Roccat Kone - Tastenbelegung

BonScott

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
356
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Tastenbelegung meiner Roccat Kone. In The Witcher 3 habe ich aktuell zb eine Mod installiert, die mir durch drücken einer bestimmten Taste (in diesem Fall U) ermöglicht alles im Radius zu looten. Ich würde das gerne von U auf meine Maus umlegen. Und zwar auf die "seitliche zurücktaste". Ich habe nur keine Ahnung welche Bezeichnung diese Taste hat. Das Mausrad zb. ist mouse3, aber ich weiß weder wie die seitlichen, noch die links- und rechtsbewegung vom Mausrad heißen, bzw wie ich die einer bestimmten Funktion zuweisen kann.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Grüße
 
Müsste mouse4 bzw. 5 sein kann man im Treiber erkennen.
 
Das wollte er leider nicht annehmen im Spiel. Hab dann ein wenig getrickst und mir ein Profil auf der Maus erstellt habe und bestimmte Tasten dann den seitlichen Maustasten zugewiesen habe (zb U auf maus5). Damit geht's auch.
Danke nochmal :)
 
Zurück
Oben