Root Server mieten - aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion, aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst fragen sollte.
Also ein paar Kumpels und ich haben gerade so ein "Gameserver Projekt" am laufen und einen Gameserver sowie Webhosting gemietet. Nun wollten wir aber mehrere Server aufmachen, eventuell auch bei anderen Spielen und ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem guten Rootserver Angebot.
Es gibt so viele Anbieter mit verschiedener Hardware und Angeboten.
- Wir wollten schon so in der Preisklasse max. 40€ pro Monat bleiben. Ist das realistisch oder reicht das nicht? Wir spielen übrigends GarrysMod.
- SSD brauch er nicht
- Einrichtungsgebühr am besten keine
- Man sollte den Vertrag jeden Monat kündigen können bzw. immer nur für 30 Tage bezahlen

Ich hoffe jemand hat in diesem Thema Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Grüße Deidaraa
 
Bin bei serverbiz.de
Ist zwar nicht so ganz Prepaid wie du es dir vorstellst, aber es lohnt sich :)
 
Ich würde auf "Qualitätshoster" setzen. Die sind zuverlässig, haben guten Support und bieten so einige Features. Empfehlen würde ich Hetzner oder Host Europe.

40 Euro im Monat ist schon am Limit für ein neuen dedizierten Server. Da wäre entweder ein älterer Server von Hetzner (siehe Gebrauchtserverbörse) oder ein günstigerer Anbieter möglich. Ich persönlich würde einen gebrauchten von Hetzner mieten. Da spart ihr die Einrichtungsgebühr und bekommt trotz allem einen sehr guten Server. Das die Hardware da z.B. zwei Jahre alt ist, spielt ja keine Rolle.
 
Hallo,

kann www.hetzner.de wärmstens empfehlen. Bin jetzt schon 2 Jahre dort mit unserem Clan und sind sehr zufrieden mit dem Root.
 
Kann Fremaks empfehlen. Ist ein junges Team, aber immer erreichbar und sie helfen verdammt schnell. Haben 2 Server dort und kann nicht klagen.
 
Also bei Hetzner scheint es gute Angebote bei der Serverbörse zu geben. Ich schätze jetzt mal einfach, das wir etwa fünf Gmod Server betreiben werden. Was für einen Server würdet ihr mir da empfehlen?
grPDlGm.png
Würde sowas schon reichen? Oder sollte es doch ein Intel i7 930 mit 8 GB RAM sein?

EDIT: Kein Feedback dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben