RTX 2080 (non super) zu RTX 2080 (to super)

Du bekommst auch eine normale 2080 auf 2000 MHz (und mehr) getaktet
Völlig ohne Bios Frickelei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Habe da nicht so viel Erfahrungen mit übertackten würde dann lieber ein BIOS nutzen zu dem ich mit diesen Zotac Extrem dann meine Lüfter aus habe im IDLE.
 
Wird vermutlich nicht funtionieren da das Flashprogramm die Chip ID prüft und wenn das nicht passt sacht der Njet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Die Super hat mehr Shader, die lassen sich nicht einfach dazu zaubern..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, McTheRipper, 08/15 Base und eine weitere Person
Du traust dich nicht ans übertakten aber Bios Mod schon? ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diablo87, Aduasen, Kryss und 3 andere
Schon passiert, und ja da es mir auch darum geht das die Lüfter im IDLE aus sind das hat halt nur das AMP Extrem Bios
 
Die Lüfter bleiben auch aus wenn Du einfach die Taktraten via Afterburner anhebst... Mit dem Bios kannst Du deine Karte kaputtflashen... Leute machen Sachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Habe ich alles mal Probiert ging nicht, ist wohl ein alleinstellungsmerkmal von Zotac
 
WetMar schrieb:
Schon passiert, und ja da es mir auch darum geht das die Lüfter im IDLE aus sind das hat halt nur das AMP Extrem Bios
also kann jetzt hier zu und du bist zufrieden mit dem BIOS Update ...
Kannst ja noch kurz fuer die Nachwelt beschreiben ob und wie es sich gelohnt hat, ansonsten seh ich den Thread eher als erledigt an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Für mich hat es sich gelohnt, Lüfter sind aus bisher außer Chrome keine Probleme teste gleich mal Shadow of Tomb Raider. Ging auch ohne Probleme zu installieren. Mach dann gleich Edit.

Edit:
Lara läuft so wie vor her habe aber FIX 60 FPS also kann jetzt nichts sehen, echt gut. Dennoch danke an alle.

Edit2:
Noch ist mir aufgefallen das man die LED nicht mehr mit dem FireStorm Tool ansteuern kann.
 

Anhänge

  • GPU_BIOS_OLD.jpg
    GPU_BIOS_OLD.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 326
  • GPU_BIOS_NEW.jpg
    GPU_BIOS_NEW.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben