RTX4080Super oder 4090

rma machts möglich...man kanns ja zurückschicken das gute stück^^
 
Ja theoretisch schon, aber spulen fiepen wäre kein retouren Grund und hohe Temperaturen eigentlich auch nicht.
Ausgepackt verfällt auch das recht auf Rückgabe bei nicht gefallen innerhalb 14 Tage, dass kann der Händler verweigern wenn der Artikel ausgepackt wurde (z.B. Siegel gebrochen).

Bin ein freund vom kaufen und behalten ;D hab die MSI Karte gesehen mit Wakü sogar für 2087 Euro aber die Taktrate liegt unter den anderen (OC) editionen.

So schwierig bei der Auswahl O.O
 
hm?
wieso darf man den artikel nicht nach funktionstest kommentarlos zurückschicken? ich dachte das geht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Klar sollte das gehen, so einfach können die sich auch nicht rauswinden. Natürlich sollte man nicht übertreiben, nur wenns akustisch gar nicht geht.
 
ich finde spulenfiepen einen mangel, der wandlung des kaufvertrages erzwingt. aber das wird so nicht gemacht...
meine meinung.
kann man das nicht per anwalt regeln? keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_emmy
Ganz klar die 4090 weil ist für Nvidia besser also auch für deren Aktionäre (inkl. Kleinanleger)
und beim Kauf fällt mehr Mehrwertsteuer an. Immer rein mit dem Geld in den cashflow. :daumen:
 
da_emmy schrieb:
Ich les halt nur ständig das die Asus TUF fiepen usw.
Kann ich unterstreichen. Allerdings mit einer alten Radeon.
Ergänzung ()

jimi_hendrix schrieb:
kann man das nicht per anwalt regeln? keine ahnung.
Was für Anwalt? Bist du die Sorte Mensch, die allem und jedem direkt mit dem Anwalt droht?
Wir reden hier nicht von einem Mangel an einem Auto oder so, dessen Wert im fünf- oder sechsstelligem Bereich ist.
Und komme nicht mit Rechtschutz.
 
entschuldige. ich halte mich demnächst zurück.

byebye
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka
Zurück
Oben