Rugged Tablet- Aber welches?

Und wehe, Du kommst dann auf die Idee, für das 7212 doch noch das IP65 Keyboard kaufen zu wollen. Egal, ob Dir Windows nur mit der Bildschirmtastatur auf die Nerven geht, Du einen Kickstand für den Bildschirm willst, oder warum auch immer. Schon ist das Gesamtgewicht sehr ähnlich aber theoretisch, je nach Einsatzgebiet, trennbar.

Dazu kommt, dass ich auch ein Rugged Tablet nicht ohne eine Display-Hülle in den Rucksack stecken würde. Das Gewicht muss man also mind. dazu rechnen.

Und ob ich dann am Ende auf eine inoffizielle Lösung für das Android Subsystem on Windows 10 vertrauen würde? Wenn Google das korrekt ausgibt, unterstützt MS das offiziell nur unter Win 11.

Ich hoffe sowieso, dass Du damit schon Erfahrungen hast und somit weisst, dass all Deine Apps damit auch wunschgemäß laufen. Wenn ich mir ein paar Apps auf meinem Android-Tablet anehe, dann nerven mich die jedesmal, wenn sie nur in exakt einer Ausrichtung funktionieren (und zwar immer in der, die ich nicht will, selbst an dem Tablet hängt nahezu dauerhaft eine phys. Tastatur).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Street86
wrglsgrft schrieb:
Wobei die ja auch begrenzt ist. RAM und SSD, so weit ich gesehen habe.

Bedenkenswert ist vielleicht auch noch, dass das Ding nicht Win 11-kompatibel ist.
Das ist natürlich ein sehr guter Einwand.

Ich denke jetzt wurd es das 7212 mit 16gb RAM. SSD etc ich ja wechselbar.

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!!!!
 
Erzähl gern mal, wie es läuft, wenn du das Ding eine Weile im Einsatz hattest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Street86
So, also gut 2 Wochen genutzt und bin sehr zu Frieden. Das Android läuft leider nicht wie ich es will. Aber sobald das gehen sollte, ist es klasse.
Ich habe ein Tab mit Halter genommen. Das kann ich dann immer irgendwo anhängen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben