Rx5700XT FPS Drops

Daxstaar

Cadet 1st Year
Registriert
März 2020
Beiträge
14
Guten Tag allerseits,
Ich habe mir vor kurzem die Red Devil Rx 5700XT von Powercolor geholt.
Nun habe ich folgende Probleme undzwar spiele ich Modern Warfare und habe mit dieser Karte extreme FPS Drops.
Habe alles auch Hoch gestellt bekomme nur max 120 FPS und es schwankt extrem stark bis in den 70er bereich aber dies auch durchgehend... Selbst wenn ich alles auf Low stelle habe ich auch nur Max 155 FPS und es schwankt bis in den 90er Bereich.
Normalerweise müsste sie auf den höchstens Einstellungen die 144 FPS schaffen doch sie ruft nicht die eigentliche lesitung ab.
Hatte davor eine Rx580 OC bei der kam ich auf 90 - 100 FPS auf den höchstens einstellungen.
Mein System :
Ryzen 5 2600
Asrock B450M
2x8 GB Crucial Ballistix Sport LT auf 2800 Mhz (da ich bei 3200 mhz einen bluescreen bekomme)
Rx5700 XT REd Devil
500GB M2 SSD

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? hab schon alles mögliche versucht...

gruss
 
Klick auf Beobachte in meiner Sig. Ist Zustand feststellen.
 
Zurück
Oben