Ryzen 4000 - Lieferbarkeit?

Also wenn ich nach verfügbarkeit sortiere werden zig Geräte als verfügbar angezeigt.
 
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und RaptorTP
17 Zoll ist doch eigentlich tot. Das sind doch nur ein paar Gaming Laptops und wirklich unbrauchbare Laptops für die Tochter nach dem Motto. Gibt doch nur gute 15 Zöller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
17" ist unbeliebt und wenn ich danach filtere sind +50% der gelisteten Geräte direkt verfügbar.

Was ist denn da schon wieder los. Wieder so ein überflüssiger Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Es ist aktuell ein starkes Problem nicht nur bei CPUs ebenso betroffen sind Konsolen, und GPUs . Lange Zeit gab es stillstand bei der Hardware jetzt wird produziert ohne Ende in den neuen Fertigungsgrößen und da ist einfach nicht genügend Kapazität da.
 
Hi,

ich sag nur Corona und Homeoffice.

Zig Firmen haben massiv Laptops bestellt damit ihre Angestellten im Homeoffice arbeiten können.
 
Also MSI hat kein Problem mit der Lieferbarkeit und 17.3" ist mit Sicherheit nicht tot. Ich schreibe auch gerade an einem Bravo 17 mit Ryzen 7-4800H.
 
BlubbsDE schrieb:
17" ist unbeliebt und wenn ich danach filtere sind +50% der gelisteten Geräte direkt verfügbar.

Was ist denn da schon wieder los. Wieder so ein überflüssiger Thread?

darfst den Beitrag auch gerne ignorieren, wenn er dir nicht gefällt.

Aber ich denke, das lässt dein Posting Counter nicht zu.
 
Naja, er hat aber recht...

Wie du hier siehst, sind einige 17.3" Geräte lieferbar: https://geizhals.de/?cat=nb&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=p&bl1_id=30&xf=2379_17~6763_Ryzen+4000 ab ca. 800Euro bekommt man problemlos ein 17.3" Gerät mit Ryzen 4000 APU innerhalb von 2 Tagen auf seinen Schreibtisch.

Das AMD Lieferschwierigkeiten hat, ist doch eigentlich kein Geheimniss, selbst aktuelle Desktop CPU´s sind kaum lieferbar genauso wenig wie die aktuelle AMD & Nvidia GPU Generation und genauso auch die aktuelle Konsolengeneration, welche ja auch auf AMD´s Zen2 basiert, so wie die mobilen Ryzen 4000. Warum sollte das bei mobiler Hardware anders sein ? Sicherlich sind einige Geräte lieferbar, aber halt nicht die billigen, denn diese sind denn wieder schnell vergriffen.
 
Borderland555 schrieb:
darfst den Beitrag auch gerne ignorieren, wenn er dir nicht gefällt.

Moin,

umgekehrt wäre das auch möglich. Aber egal. Du weißt dieses Jahr gibt es etwa was anderes ist als sonst? Nennt sich Corona. Weiter gibt es genug lieferbare Geräte. Nimm Deine Liste und filter nach sofort lieferbar und siehe da:

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379...l&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30

Ein Wunder? Von daher war BlubbsDE Aussage doch gar nicht so verkehrt. Also Ich finde da sind etliche direkt verfügbar.

MfG
 
Zurück
Oben