[S] Neues Smartphone

Bei größeren Telefonen und solchen mit Metall-Body ist es leichter, die entstehende Wärme des Prozessors abzuführen.
 
Je größer das Telefon ist, desto mehr Platz hat es für eine vernünftige Kühlung. Auch kann ein größerer Metallbody als größerer Kühlkörper fungieren.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass das große Letv weniger stark drosselt als das kleine.
 
Hi,

LG G Flex2
Snapdragon 810
5.5 Zoll Display mit FDH
Curved Design

Nachteile: Display nicht das hellste, reicht aber aus. Die minimale Displayhelligkeit ist auch recht hoch.
Ansonsten ein top Gerät.
Soll wohl auch Android 6 bekommen
 
warum nicht das oneplus 2? ich meine das bekommt man mittlerweile ohne invite in der 64gb version für 345€, hat eine über 3000mAh akku und 1080p screen
oder eher uninteressant wegen dem QSD810, obwohl ich meine das im OnePlus 2 eine neuere Revision des Prozesors verbaut ist, in der die hitzeentwicklung nciht so stark ausgeprägt ist
 
Zurück
Oben