• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.W.I.N.E. Problem

Sir Austin

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
118
Hi, zusammen,
ich hab ein Problem mit dem genannten Spiel, weis nicht so genau, ob das überhaupt wer spielt, aber ich habs mir gekauft, weil ich's bei nem Freund gesehen habe und endlustig fand.
Also, ich kann ganz normal installieren und auch starten. Wenn ich allerdings eine Kampagne starte kommt noch das nette Video und die Einsatzbesprechung und dann lacht mich plötzlich der Windows Bildschirm an. --- Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme schon gelöst????
Ich hab Win2000 laufen und vielleicht liegts an meiner Hercules Graka mit Kyro2 Chip - War schon bei Emperor so, vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben
 
Also ich denke, das liegt an Win2000. Unter Xp läuft's.
Versuch mal in den Optionen die Auflösung zu verstellen oder ein wenig mit deinen Einstellungen der GraKa zu spielen.

-Timbo
 
Hm, ich werd zwar mal versuchen ein bischen rumzuspielen, aber bei meinem Freund funzt es auch unter Win2000, also sollte es daran eigentlich nicht liegen.
 
Hm, witzige Sachen erlebt, kann das Spiel nur mit einer 800x600 Auflösung starten, dann aber im Spiel locker flockig auf ne 1280x1024 umstellen.
Habe grade eben erfahern, dass bereits ein Patch raus ist ... 15 MB gross - Das sagt wohl alles, oder?
 
Zurück
Oben