Safari auf iOS lädt ComputerBase sporadisch automatisch neu

Das man automatisch dabei ausgeloggt wird, hatte ich bisher auch nicht.
Seitdem ich an meinen mobilen Endgeräten von Chrome zu Safari gewechselt habe, ist das Problem mit dem endlosen laden eines Threads, nicht mehr vorgekommen.
Irgendwas macht Safari anders 🤔
 
@Steffen
Vielleicht läuft der RAM auch voll. Zumindest mit Firefox (Linux-Desktop) bin ich schnell bei 2GB und mehr, das iPad hat nur 2GB insgesamt. Ist natürlich spekuliert jetzt.
Was zumindest vorübergehend hilft ist, Werbeblocker kurz einschalten und wieder ausschalten oder neuer Tab und Seite neu abrufen.
Gerade funktioniert alles ganz butterweich.
 
Das sporadische neu laden passiert bei mir nur noch sehr selten.

Private Relay mache ich manuell aus, sonst läd oft die Seite nicht.
 
Das Neu laden bis hin das der Bildschirm weiss ist/bleibt passiert mir recht haeufig am Tatschfone/iPad.
Das ist aber definitiv abhaengig von irgendwelcher Werbung weil es schlaegt fasst immer auf wenn man einen redaktionellen Beitrag oder im Forum einen Thread durch scrollt.

Allerdings niemals einfach so "ausgeloggt", ausser wenn die 90 Tage gerade rum waren und der Code neu eingegeben werden musste.

Das CB per Privacy Relay oder per VPN ab und zu "Haenger/Aussetzer" hat ist mir auch schon aufgefallen.
 
Als Ergänzung – in der Regel rufe ich die Website/Forum auf, melde mich an und tue dann irgendwas. Dauerhaft bin ich nicht angemeldet, Privacy Relay oder VPN nutze ich hier nicht.
Irgendwelche Hänger würde ich nicht melden. Die Abmeldung während des Reloads war eine Seltenheit und kommt nicht regelmäßig oder reproduzierbar vor.
 
Zurück
Oben