• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row kontert „GTA V“ mit „GAT V“-DLC

@CB:
Also eure dämlichen Standardlinks auf gewisse Schlagworte wie Steam oder GTA, könnt ihr euch in den Artikeln echt sparen. Ich weiß was Steam und GTA sind. Stattdessen habe ich hinter dem Steam Link eigentlich die Steamseite mit der Sonderaktion erwartet. Das wäre mal praktisch gewesen.
Das passiert mir in letzter Zeit andauernd. Ich klicke auf irgend einen Link in euren Artikeln und gelange dann nur auf eine von den dämlichen Erläuterungen anstatt auf weiterführende Seiten.
Wenn ihr dem User nichts näheres zu vermitteln habt, dann sollte ihr auch nichts im Artikel verlinken, anstatt den Artikel mit einem dutzend nutzloser Links vollzukleistern.

So. Sorry, dass ich mal etwas Dampf ablassen musste, aber diese Links gehen mir so langsam echt auf den Geist. :evillol:
 
ich hab Jahrelang gedacht Saints Row sei schwachsinn :D.... aber seit dem Summer Sale hab ich SR 3 und letzte Nacht im Koop mit einer Freundin angefangen es zu zocken.... :D :D... es macht irre viel spaß! Vor allem wenn man richtig schön bescheuert aussieht :D..

2013-09-17_00003_ver_1,3k.jpg
 
Habs einmal per Steam und einmal über die Steamwebseite versucht, der DLC taucht NICHT in meiner Spieleliste auf!
 
also ich bin in die biblio, aufs spiel geklickt, dann da rechts auf DLCs
und da kam dann als erstes das GAT V DLC
wenn man dann auf installieren drückt, ohne das spiel installiert zu haben, dann steht da, dass das DLC auf dein konto registiert wurde usw.
also passt schon alles
 
Hatte vorhin nach GTA gesucht und GATV ist in Steam aufgeploppt, hatte mich schon gewundert :D Super Idee :D
 
noxon, kannst Du selber den Link suchen. Warum soll CB Dich woanders hinführen. Dort verdienen sie leider kein Geld, sondern nur auf der eigenen Website mit verlinkter Werbung. Also die versuchen auch nur Geld zu verdienen und Dir und uns die CB Seite auch in Zukunft zur Verfügung zu stellen. Und wie man google nutzt, weißt Du ja auch schon:

LOL
 
ich hab das jz immer noch nicht so ganz kapiert :freak: also ich hab das spiel WEDER mit Steam verknüpft, NOCH besitze ich es irgendwie logisch :D also wenn ich jetzt das dlc installieren will steht dass es mit meinem steam acc verknüpft wurde, ich würds aber gerne dazu verwenden saints row zu testen... :D also brauch ich das spiel nun oder nicht? :freak: danke schon mal für eure Hilfe :) ich kaufs mir evtl wenns zu gefallen weiß sonst kommt gta 5 :DDD
 
abcdef121448 schrieb:
ich würds aber gerne dazu verwenden saints row zu testen... :D also brauch ich das spiel nun oder nicht? :freak: danke schon mal für eure Hilfe :) ich kaufs mir evtl wenns zu gefallen weiß sonst kommt gta 5 :DDD

Selbstredend mußt Du das Spiel vorher haben. Der DLC ist nur ein paar Waffen und "Anzüge", wie sollte man damit das Spiel testen können ?

Aber schau doch einfach mal bei YouTube ein Let´s Play von Teil 2 oder 3 an. GRafisch ist 3 natürlich deutlich besser, aber um zu wissen, wie der Humor ist, reicht auch Teil 2.
 
noxon schrieb:
@CB:
Also eure dämlichen Standardlinks auf gewisse Schlagworte wie Steam oder GTA, könnt ihr euch in den Artikeln echt sparen. Ich weiß was Steam und GTA sind. Stattdessen habe ich hinter dem Steam Link eigentlich die Steamseite mit der Sonderaktion erwartet. Das wäre mal praktisch gewesen.
Das passiert mir in letzter Zeit andauernd. Ich klicke auf irgend einen Link in euren Artikeln und gelange dann nur auf eine von den dämlichen Erläuterungen anstatt auf weiterführende Seiten.
Wenn ihr dem User nichts näheres zu vermitteln habt, dann sollte ihr auch nichts im Artikel verlinken, anstatt den Artikel mit einem dutzend nutzloser Links vollzukleistern.

So. Sorry, dass ich mal etwas Dampf ablassen musste, aber diese Links gehen mir so langsam echt auf den Geist. :evillol:


geht mir genau so! könnte man doch die Farbe ändern von inside Links oder? auf hellbraun oder was weiss ich...





BTT: dürfen die das einfach so GTA-V nennen? liegt es daran das sie es verschenken und nicht verkaufen?
 
nebukadnezar.ll schrieb:
noxon, kannst Du selber den Link suchen. Warum soll CB Dich woanders hinführen.
Ich sage ja nicht, dass sie mir den Link zur Verfügung stellen sollen. Sie sollen aber die doofen Standardlinks aus den Artikeln entfernen, damit man nicht immer auf eine falsche Pfärte gelockt wird. Wenn sich dahinter nichts Vernünftiges verbirgt, dann kann man sie auch weglassen.

Hier ist ein weiteres Beispiel auf das ich letztens geklickt habe. Wer braucht denn solche doofen Erklärungen? Als ob ich nicht selbst wüsste, was ein Film ist.


@Haldi:
Genau. Zumindest die Farbe könnte man ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
BTT: dürfen die das einfach so GTA-V nennen? liegt es daran das sie es verschenken und nicht verkaufen?

Der DLC heißt GAT V und nicht GTA V. Und das dürfen sie... ^^
 
Ist Lila in dem Spiel wirklich die vorherrschende Farbe? Wenn ja, dann würd ich mir das niemals antun. Ansonsten vielleicht eine interessante Alternative zu GTA.
 
Lila ist die Farbe der Saints, wenn ich mich recht erinnere. Kommt also öfters mal vor im Spiel...

Aber wirklich mit GTA vergleichbar ist SR nicht. Selbes Spielprinzip, aber der Rest ist komplett anders :)
 
was gibt's jetzt eigentlich alles für openworld games: ausser Saints, GTA, FC.

der 1. teil von Saints war noch am gta ähnlichsten
 
Hab Saints Row IV zwar nicht, aber mir eben den DLC durch anklicken für meinen Account gesichert. Man weiss ja nie :)
 
Obwohl ich SR zwar nicht mag, aber die Aktion ist echt spitze, muss man ihnen lassen :D
 
jango72 schrieb:
ist dieses saints row jetzt eigentlich gut oder völliger schwachsinn? es fällt mir irgendwie schwer mir davon ein bild zu machen :D

man kann es "cool", "abgedreht" und auf jede art dazwischen bzw. in kombinationen davon spielen. man hat viele freiheiten und die story ist cool erzählt (wobei ich gestehen muss, dass ich SR1 nie gespielt habe...). vergleich das einfach mit nem coolen actionfilm wie eben boondock saints oder shoot em up, pack etwas LSD drauf und du hast SR ;)

es nimmt sich nicht so ernst wie GTA (sofern man von "ernst" reden kann) und die charaktere bei SR sind irgendwie liebenswert bzw. so gestaltet, dass sie auch persönlichkeit haben - alle, und nicht nur der/die/das hauptdarsteller.
 
Zurück
Oben