• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row kontert „GTA V“ mit „GAT V“-DLC

Johnny Gat ist aber auch ne geile Sau

Ich glaub, ich muss heut Abend nochmal Boondock Saints 1+2 schauen, einfach der Coolness wegen :D
 
Es scheint zu reichen sich auf der Webseite vom Steam-Shop einzuloggen und dort bei dem DLC auf installieren zu klicken. Damit wird dann nur das DLC auf das eingeloggte Konto registriert, auch wenn man SR4 noch garnicht gekauft hat. Wann man das dann runter lädt ist wohl egal.
 
Direkt nachher erledigen :)
 
Bin jetzt weder Fan der Saints Row noch der GTA Reihe aber Humor hat die Branche ja. Wer hätte das gedacht. ;)
 
fanatiXalpha schrieb:
kann ich das so irgendwie hier am laptop runterladen und dann später am rechner installieren?

Nicht gesehen oder nicht verstanden ?

Zitat:

Sublogics schrieb:
Es scheint zu reichen sich auf der Webseite vom Steam-Shop einzuloggen und dort bei dem DLC auf installieren zu klicken. Damit wird dann nur das DLC auf das eingeloggte Konto registriert, auch wenn man SR4 noch garnicht gekauft hat. Wann man das dann runter lädt ist wohl egal.
 
Einfach ein geiles Spiel. :D

Mfg
 
fanatiXalpha schrieb:
@carom: okay, sorry
kann ich das so irgendwie hier am laptop runterladen und dann später am rechner installieren?

keldana schrieb:
Nicht gesehen oder nicht verstanden ?

Zitat:

Auch das steht im Prinzip ja in der Meldung, letzter Absatz - dass man von jedem Rechner "kaufen" kann, ist Steam-Standard :D
 
ich bin bezüglich dessen nicht so bewandert, wie das alles läuft und so -.-
hätte ja sein können, dass die vorraussetzung ein schon installiertes spiel ist und nicht ein aktiviertes spiel.
aber ich glaub, die eine waffe die ganz links auf dem bild zu sehen ist, die hat man so oder so, wenn man die momentan erhältlich pc-version kauft. wenn ich mich nicht täusche ist das die "Merica"-Gun
und da die "Niedrigeste" version des spiels für den computer die "commander in chief" version ist -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...arch-alias=aps&field-keywords=saints row 4 pc
hat man zumindest diese waffe eh schon

naja, trotzdem danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auch runterladen heute Abend. Aber das Marketing ist für mich nur ein müdes Lächeln wert. Da fand ich die Parodie Anfang der Woche von Microsoft schon um Längen besser.

http://youtu.be/20LgureMuWo
 
ist dieses saints row jetzt eigentlich gut oder völliger schwachsinn? es fällt mir irgendwie schwer mir davon ein bild zu machen :D
 
Zurück
Oben