[Sammelthread] Acer Predator x34 34", 3440x1440 100Hz 21:9

ich hab den x34a und bin zufrieden
900 ist ein ok Preis, wenn er gut ist
aber falls du noch etwas Zeit u Geduld hast, empfehle ich Dir auf den LG zu warten, der im Januar kommen soll, 21:9, 3440x1440, ips, gsync, nativ 144 hz, wqhd usw
 
Naja im Januar wird der höhstens vorgestellt^^
 
Wie musikos53 schon gesagt hat, wenn du warten kannst mach dies bitte.

Aber wenn du jetzt sofort etwas neues brauchst würde ich mir, falls möglich, dass Backlight Bleeding ansehen. Ab und an kann es doch ziemlich nerven...
predx34a.png
 
angeblich wird der lg schon produziert
im Dezember kommt auch angeblich der Acer x34p mit nativen 100hz
der wäre auch interessant
 
Glaube ich nicht, diese Produktionsdaten stehen dort schon seit über einem Jahr.

Ich glaube das erst, wenn LG die Produktion bestätigt.

Es schreibt ja eine Seite auch:

LG also plans to develop 144Hz UWQHD panels but no official information has yet been revealed, you can read more about it and other upcoming gaming monitors here.

Also so lange LG nicht einen entsprechenden Monitor auf einer Messe vorstellt, würde ich mir keine Hoffnungen auf einen "baldigen" (3 - 6 Monate nach Vorstellung auf einer Messe) Release machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann sollte es ja auch eine Auflösung von 3440x1440p haben - darunter ist Blödsinn
 
gesperrter_User schrieb:
Wie musikos53 schon gesagt hat, wenn du warten kannst mach dies bitte.

Aber wenn du jetzt sofort etwas neues brauchst würde ich mir, falls möglich, dass Backlight Bleeding ansehen. Ab und an kann es doch ziemlich nerven...
Kommt halt darauf an ob man es in dunklen Games auch sieht. Kann auch ohne Hintergrundbeleuchtung zocken und nix ist Orange. Kommt natürlich auch auf die Ausprägung an... Siehe hier Doom

Doom.jpg

Mit Hintergrundlicht sieht´s bei mir so aus

Bei mir ist das Ganze aber auch eher gräulich als Orange... Links oben ist es am stärksten. Rechts fast gar nichts... Die Kamera fängt das sowieso oft viel schlimmer ein als es in Wirklichkeit aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gestern auch mal mit einer Canon Kamera probiert, aber nicht so hinbekommen, war die Zeit auf Automatisch?
Kannte mich auch nicht so aus, war die Camera meines Sohnes
 
Nachti !!
 
Zurück
Oben