• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Das ihr das über nen Proxy macht. ;)
Ich hab mir ne .exe heruntergeladen, funktioniert so auch einwandfrei. Und nachher ersetze ich sie wieder durch die originale bf3.exe ;)
 
Fakten/ keine Sprüche. Wo gibts so was? Und vor allem Virenfrei ;)
 
Hallo

ihr seit meine letzte hoffnung ...

habe bf3 gestern installiert ohne probleme mit 15mb/s in rund 15-20min down

danach wollte ich es über proxy starten doch plötzlich ist das icon auf dem desktop defekt irgend etwas vonwegen datein wurden verschoben und icon funktioniert nicht mehr und dazu noch fehler beim installieren .

desshalb dachte ich runter vom pc und neu installieren. doch jetzt habe ich ne downloadrate von 200kb/s und eine ladezeit von rund 8h? es scheint als würde das ganze nur noch übers i-net laufen und nicht mehr von den dvd?

kann mir jemand vieleicht jemand helfen oder hat jemand das selbe problem ? :S
 
Hi hab probleme mit dem game .
wollte über lappi spielen ..
mitn MSI gt 725 ;) .

das spiel läuft einwandfrei , aber dann immer wieder crashes , wo das bild stehen bleibt und der ton nen sprung bekommt .

dann kann ich das programm beenden und dann neustarten ..

es kommt immer unterschiedlich vor . manchmal nach 10 min. manchmal nach 5 , auch schon nach 10 sekunden :D

aktuelle treiber sind überall installiert. windows7 64 bit hab ich drauf ;) MFG
 
@olo

DANKE für die schnelle Antwort :D

einfach runterladen und in den ortner ziehen muss ich die danach i-wan noch ersetzen? oder kann ich die ewig nuzen ?
 
Das ist ne bereits freigeschaltete exe. Das Original solltest du sichern bevor du sie ersetzt. :)
Funktioniert natürlich nur, wenn das Spiel bereits installiert worden ist. ;)
Ansonsten einfach ersetzen und über origin starten. ;)
 
Nur komisch das die .exe fast 17 MB schlanker ist, als die vom Origin-Ordner...
 
Hallo

ich hab BF3 grad versucht zu installieren,aber da geht nix.Konnte mich bei Origin anmelden.

Aber da is kein BF3 drin zu sehen.Da ist zwar die Schrift 2" Download läuft" schwächer zu sehen, aber ich seh nix was wie geladen wird.Mein DVD Laufwerk verhält sich auch ruhig.....


Kann jemand helfen?
 
Ich versuche es auch grade zu installieren...wenn ich die CD einlege und installieren will passiert nach dem *Installieren* Button nichts mehr..
 
Kurze Frage:

geht das, wenn sich mein Bro Bf3 auch kauft, dass wir gemeinsam auf einen Server spielen können? Wir haben eine DSL Leitung !?!?!?
 
Naja, solange die .exe funktioniert. :D
Morgen kann man ja wieder das Original einsetzen und gut ist.
Wollte einfach nicht mehr bis morgen warten und so hat es ohne Probleme bei mir funktioniert. ;)
Vlt. ist die .exe auch kleiner, weil es eine bereits freigeschaltete ist und die ursprüngliche .exe halt hier für das releasedatum von 27. okt. erst funktionstüchtig ist. Vlt. auch multilanguage oder so, daher größer?! Keine Ahnung. ;)
 
@olo: warum sollte man die .exe austauschen, wenn es doch so einfach über den Proxy geht ?

@ nhg.RabbiT: sollte problemlos gehen
 
Sagt mal kann ich die Taste Q nicht für etwas anderes verwenden als für das Commo-Rose?

Ich habe links gehen auf "Q" und Commo-Rose auf "D" gelegt, das klappt auch, aber
wenn ich Q drücke geht er nach links und das Commo-Rose taucht auf, da man
aber das Commo-Rose mit der Maus steuert kann ich mich nicht mehr drehen wenn ich "Q" drücke....

gibt es irgendwo eine Datei wo man die Tastenbelegung manuell editieren kann?

Gruß
R.A.M.
 
Servus,

hatte am Anfang auch nur Abstürze CTD, Freezes etc. für SP und MP.
Aktualisiert mal eure Grafikkarten-Firmware. Seitdem bei mir keine CTD oder Freezes mehr, jippieh.

oT:

Ich hab relativ oft Verbindungsabbrüche zu den Servern. Wie siehts bei euch aus?
 
Das lustige is er zeigt an das er am downloaden is aber rödelt die ganze zeit an der cd rum mit 500 kb/s .. mehr wie 300 kb/s gibt meine i-net leitung net her...der kann 12mb/s von der kack dvd ziehn wieso macht er das nicht..so dauert die installation knapp 8 stunden
 
Geht auch nicht...die DVD wird wehement ignoriert..und ich bekomm echt gleich nen anfall...wieso kann man den mist nicht einfach so programmieren das es einfach von der dvd rübergeschaufelt wird.. ich klicke bei der dvd auf setup usw.. reaktion darauf is das er origin startet und direkt downloaden will.. is mit ner 3mbit leitung sehr witzig...
 
@sleepy hollow

proxy geht nicht einfach. Vielleicht liegts an Kabel Deutschland. Aber weder Proxy noch Programm zum Tausch der Proxy geht.
 
Zurück
Oben