• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Daten auf Fehler überprüft via Steam ?
 
Nabend alle zusammen,

ich erwecke mal wieder diesen Thread hier. Ich habe nämlich eine Frage, mich hat vorgestern mal wieder das Borderlands 2 Fieber gepackt. Nun habe ich mit meinem Charakter lvl 40 weiter gespielt, bin bereits im zweiten durchlauf. Habe mir nun bei Steam das DLC: " Headhunter 4: Wedding Day Massacre " gekauft. Allerdings habe ich ein Problem, das ich das ganze nicht verstehe, muss ich nun ein neues Spiel starten oder gar es irgendwie seperat auswählen, um diese Story zu spielen? Oder erhalte ich nun irgendwann mal in meinem zweiten Anlauf ne Quest damit es damit losgeht?
 
Hallo,

du kannst an eine Reisestation (Fasttravelstation) gehen und nach Rotgut Distillary reisen...und tata du bist in deinem DLC.
Viel Spaß
 
Super vielen Dank, allerdings stehe ich grade vor einem großen Problem. Ich bekomme das Ehepaar nicht platt. Hatte schon die Braut down aber der Ehemann hat die alte wiederbelebt. Keine Chance, schon 5 mal gestorben.
 
Zurück
Oben