• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Hi,

Falls jemand noch einen Gaestepass über hat, wuerde meine Frau sich drüber freuen und wir könnten es im coop testen :)
 
Habe 2 Keys übrig. PN wenn jemand einen haben möchte. :)

EDIT: Alle wesch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch, würde mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieesich über nen Gäastekey freuen!

Lg
 
Hallo zusammen.
ICh würde auch gern einen Gästekey haben.

Danke schonmal :)
 
Schließe mich dem an, wenn jemand so nett wäre und mir einen key via pn zukommen laest?! Danke
 
Ich würd mich auch über einen (vllt auch zwei) Key freuen. Hab nen Freund der es testen will, aber ich doof hab mir die Digitale geholt!
Wäre super

dickes Danke!
 
Wäre super wenn mir jemand einen Key zukommen lassen könnte. Danke :D
 
Hätte ne kurze Frage zu den Keys:

Mein Freund hat sich das Spiel bestellt bei Amazon.co.uk und es kommt erst am Samstag. Könnte er mit dem Key schonmal anfangen und dann seinen Account erweitern? Ist das möglich?


Wenn ja, dann hätte ich für ihn gerne einen Key :)
 
Unser Junior ist seit dem Demowochenende Diabloverrückt aber nach m Monitor und Pad Kauf Diablo leider erst zum Monatsende drin, wäre also fein wenn er einen Key haben könnte für dei 14 Tage um bischen ruhig gestellt zu sein :-)

Danke für evtl PM !

Hätte im Gegenzug auch noch n unbenutzen Key der Promoaktion für ESET 5 der Computerbild hier, einlösbar für 12 Monate bis spätestens September
 
Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Hätte ne kurze Frage zu den Keys:

Mein Freund hat sich das Spiel bestellt bei Amazon.co.uk und es kommt erst am Samstag. Könnte er mit dem Key schonmal anfangen und dann seinen Account erweitern? Ist das möglich?


Wenn ja, dann hätte ich für ihn gerne einen Key :)

Bedingt. Er kann seinen Character dann behalten aber seinen Progress nicht angeblich
 
Hi,

habe das Spiel vor bereits 2 Jahren vorbestellt und nun ist das voraussichtliche Lieferdatum erst nächste Woche.
Würde mich über 2 Gästepässe in einer PN sehr freuen (für einen Freund, dessen Spiel auch bei dieser Lieferung dabei ist und einen für mich).
 
Mal bei Ebay suchen, für 4,99 Euro war ich dabei, Paypal, Key kam sofort ;-)
 
Möchte aber ungern für etwas zahlen, was eigentlich als kostenlose Probeversion gedacht ist :)
Hoffe lieber darauf das ein netter FB'ler mir einen key zur Verfügung stellt :p
 
Falls noch jemand einen Key abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Wollte mich dem hype um D3 eigentlich entziehen, aber jetzt bin ich doch ein wenig zappelig geworden ;)
 
Suche auch einen Key, einfach PN, ihr würdet mich glücklich machen :D
 
Ich suche auch einen Gästekey und wer die Ente glücklich macht, kann auch später mal auf meine Hilfe hoffen, einfach per PN schicken ;)
 
Zurück
Oben