• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

hab 2 pins
die ersten 2 die mir ne PM schreiben bekommen einen.

Edit: beide raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FLCL würde auch ganz gerne einen dieser güldenensupertollentittenturboendgeilenmegafettenmagischenUNDverdammtseltenzuergammelnden Keys haben :).
 
Ich kann einen Key auf jeden Fall abgeben....PM an mich und es gibt ihn :)

Wer zuerst schreibt spielt zuerst^^

key is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Key :)!
 
Kann mir jemand einen Gästepass leihen? Mein Spiel taucht vor Freitag hier nicht auf, dank Amazon England. Ich würde dann, sobald es hier ist, einen ungenutzten Gästepass zurückgeben.
 
@ Vögelchen

Ich habe einen Gästepass übrig, brauchst du ihn noch?
 
falls jemand noch einen hat und ihn mir überlassen könnte wäre das super ^^
 
Hi, wäre auch stark an nem Key interessiert, da ich leider Gottes nie Diablo 3 gespielt habe und trotz diverser Videos noch unschlüssig bin obs sich für mich lohnt.

Also falls noch jemand einen übrig hat zufällig, würde mich defi freuen ;)
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da mein amazon.co.uk-Päckchen erst am Freitag kommt (wenn überhaupt). Ich würde dann auch wieder einen zurückgeben, den anderen brauch ich für einen Freund:)
 
Habe leider nur nen alten Laptop der vier Jahre alt ist und würde gerne testen ob das Spiel ansatzweise bei mir laufen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir weierhelfen. Vielleicht hat ja jemand auch noch so einen bei sich liegen. Vielen Dank
 
Würde mich ebenfalls über einen Key freuen :)
 
Nen Kollege wollte mir heute einen Key zukommen lassen, damit ich das Spiel an sich (hinter dem AH etc.) mal testen kann, leider waren bei seiner Amazon.co.uk CE nur WOW guest passes enthalten (epic fail).
Sofern also einer von euch noch einen Key entbehren kann, würde ich mich freuen.
 
Erledigt
---

Danke geht an Yibby.

@Alle anderen: Ich möchte Euch alle bitten, wenn Ihr Key bekommen habt, auch die Beiträge zu ändern, um unnötige Anfragen zu vermeiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Key freuen. Ich konnte das Open Beta Wochenende leider nicht nutzen, da ich da gerade mitten im Abiturstress war :(
 
ich würd auch gerne 1 key für Diablo3 herhalten, da ich werst in 1-2, wochen los startn kann!!

mfg ;)
 
Würde mich über nen Gästekey auch freuen

schonmal vielen Dank :D
 
Falls noch jemand einen Key abzugeben hat, würde ich mich riesig freuen!! Danke schonmal im Voraus :-)
 
Zurück
Oben