• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
dead-island-logo.jpg


PC, Xbox 360 und PS3​
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Releasetermin: 9.9.2011
Kein Release in Deutschland​


In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.
Neben knallharter Action bietet Dead Island aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.
Dead Island verwendet die Chrome Engine 5, die neueste Version von Techlands gefeierter Spieleengine. Sie sorgt dafür, dass das tropische Inselparadies und seine tödlichen Bewohner auch optische Glanzlichter setzen.


Facts & Features:

Knallharter Nahkampf: Fokus auf Nahkampf mit zahllosen Waffen; Paddel, Eisenrohre oder Feueräxte - zum Überleben ist jedes Mittel recht
Einzigartiges Setting: Weiße Strände, traumhafte Pool-Landschaften und ein 5-Sterne-Hottel in mitten von Palmen stehen im Gegensatz zum Zombie-Terror
4-Spieler-Koop-Modus: Gemeinsam mit bis zu 3 Freunden im nahtlosen "drop in, drop out" Koop-Modus spielen
Sammeln & Basteln: Waffen und Gegenstände finden, miteinander kombinieren



Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 4




Videos:



Dead Island Cinematic Debut Trailer


Dead Island Tragedy in Paradise Trailer


12-minütiges Gameplayvideo


Dead Island: E3 2011 Trailer


Dead Island - E3 2011: Last Chance on the Wall


Dead Island - E3 2011: Last Chance on the Wall 2



Demo von der Comic-Con





d2.jpg


dead-island-3.jpg


dead-island-1.jpg


dead-island-2.jpg


d.jpg


dead-island-neue-blutige-screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
und was willst du jetzt hier im thread bereden ^^

im allg. ~> ich freu mich auf das game :D
 
Hallo,


weiß zufällig jemand, ob das Spiel über Steam laufen wird?
Wenn Steam dabei ist, wird es wahrscheinlich keinen Lan Modus geben.
 
@acty
Keine ahnung, das was einem halt so einfällt und einen interessiert. Wofür halt Forums so da sind..

Und falls du nicht richtig durchgelesen hast:

oben ist das heute veröffentlichte Gameplayvideo verlinkt :rolleyes:

vielleicht fallen dir ja dazu paar Worte ein ;)



Ich für meinen Teil finde den Wetterwechsel grandios. Die Athmosphäre wird wirklich sehr schön verändert und die Szene wo sie über die Brücke rennt mit all den zerstörten Autos ist wirklich beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schwer vorstellen, dass das Game in dieser Form auf den deutschen Markt kommt.....


@TE

Denke das Problem war, dass dein erster Poste NICHTS außer Verlinkungen und Zitate bietet und insofern nicht ganz klar macht worauf du genau hinaus willst. :D
 
Das is so bei Sammelthreads ;)
Der erste Post tragt nur all die Informationen zum Spiel zusammen und sonst nichts.. ^^
danach kann ich auch meine Meinung dazu sagen ;)

Also ich freu mich wirklich auch sehr auf das Spiel. Ich konnt mich nie dazu hinreissenlassen Dead Rising zu kaufen, aber bei dem Spiel schlag ich ohne zu Zögern zu!

GTA + Far Cry + Resident Evil... und das alles in einem, was will man mehr :evillol:
 
also erstmal ein thanks an meinen namensvetter für`s erstellen des themas:)

ich warte ja auch schon seit langem auf des game. also ich hab mir echt nicht gedacht, daß des noch kommt. sicher ist auf jeden fall des game gibts sicher zu kaufen bei uns. ich denke es wird dann bei games-only.at gelistet werden und sicherlich uncut.

oder hier: http://www.uncut-games.at/product_info.php?info=p1226_PC---Dead-Island---Uncut.html

ich hoffe nur die zombies fallen ned so locker um wie in dem video, denn ist das der fall wirds langweilig.

wir werden sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Sammelthread, hatte auch schon überlegt einen aufzumachen :)

Ich beobachte das Game nun schon ein paar Jahre und längere Zeit sah es so aus als wäre es gecancelt. Endlich mal ein Zombiegame das sich nicht auf Run&Gun konzentriert, sondern (scheinbar) den Survival & Adventure Part in den Vordergrund stellt.

Zumindest scheint es einiges zu entdecken zu geben, man kann seinen Charakter verbessern, es gibt Quests und man kann sich Equiptment selber bauen bzw. erweitern. Das sieht schonmal ziemlich gut aus, grafisch ists auch ok. Ich werds mir aber für den PC holen.

Bin auch mal auf den COOP gespannt.

Ich hoffe man kann außerdem den großteil des HUDs ausblenden und diese XP & Balken Einblendungen, die machen die ganze Atmosphäre kaputt.

Wenn ichs richtig gesehn hab, scheint der Gameplaytrailer auf der Xbox Version zu basieren.
 
Danke für den Thread, hab mir gerade dieses Video auf VG24/7 angeschaut, GEILO!

EDIT: Ist ja oben schon gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Gameplay trailer schaut auf jeden Fall sehr gut aus.
Bin weiterhin stark interessiert an dem Titel.
 
Jetzt ist es offiziell.


Die meisten von euch werden es sich bereits denken können, Dead Island Entwickler Deep Silver plant keinen Release des Spieles in Deutschland. Als Gründe dafür gab Deep Silver an, das man aufgrund des doch ziemlich hohen Blut- und Gewaltgrades nicht an eine USK Freigabe glaube. Das Spiel speziell für Deutschland zu "stutzen" schloss man bereits im Vorfeld aus. Wenn der Titel im 4. Quartal 2011 erscheint müssen sich Fans also vertrauensvoll an den Importhändler ihrer Wahl wenden.
 
So einen Titel kann man ja nicht kürzen. Wird schon alleine aus Preislichen Gründen importiert :D
 
aber man muss auch mal sagen, die blut und gore effekte (vor allem die Blutspritzer und -lachen!) schauen wirklich gut aus.
 
Japp, das wird wohl ziemlich messy :D

Ich hoffe halt das man sich wirklich vorsichtig durchschleichen kann & muss, das es größere Ansammlungen von Zombies gibt wo man sich andere Wege suchen muss. Das man viel untersuchen und entdecken kann und das die Questreihen einigermassen gut gemacht sind.

Da wär ich schon glücklich
 
also das man sich alternativrouten suchen kann/muss denke ich schon. Aber das man sich schockt glaub ich halt weniger, aber das erwarte ich auch nciht.
Das man aber einfach auch mal gut beraten ist nicht die Konfrontation zu suchen fänd ich aber auf jeden fall gut.
Leider wird das etwas durch das XP System konterkariert. Dadurch ist man ja doch schon angehalten möglichst viele Zombies zu killen.
Also das Weglaufen hat per se schonmal einen Nachteil.
Aber man wird sehen müssen wie sich das aufs Spiel auswirkt.
 
vllt bekommt man ja auch durch andere dinge xp als durchs bloße killen.
ich hab schon seit der ersten ankündigung vor jahren n auge auf das game. das sollte ja ursprünglich schon 2008 rauskommen und hat sich immerwieder verzögert.
sieht für mich nach ner mischung aus dem zombiemode aus call of duty, left 4 dead und fallout3 mit den quests&xp und co.
der openworld und koopkrimskram klingt echt interessant. frag mich wie das dann im multiplayer aussieht.
 
angeblich 4 player coop drop in drop out (also jederzeit ein oder austeigen)
vermutlich werden die gegner einfach stärker und/oder mehr. Vermutlich eher stärker.
 
Zur E3 nächsten Monat wollen sie den COOP Modus ausführlich vorstellen. Also werden wir bald schlauer sein

Ich hoffe es wird auch ganze Horden von Zombies geben .. so ala Dead Rising / L4D. Bisher hat man ja nur vereinzelte Grüppchen gesehn .. nie mehr als 4-5 auf einmal. Also nicht das die ganze Insel vollgestopft ist, aber es wäre cool wenn man z.B. um eine Hausecke läuft und da stehen 30-40 Zombies ...

Dann ab durch die Mitte :D
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.247
Antworten
144
Aufrufe
20.665
Antworten
12
Aufrufe
17.607
Zurück
Oben