[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

Die Sparkasse verlangt aber über ein 1% (glaube es waren 1,4%) für den Auslandseinsatz! Finde ich schon ein wenig ärgerlich! Denn für was benötige ich eine KK? Ja um im Ausland ein zu kaufen oder im Urlaub zu bezahlen...

Auch sind die "Mastercard Gold" nur Lockangebote, was jetzt nicht heißen soll, dass diese Angebote schlecht sind, allerdings gab es früher nicht für jeden Otto-Normalverbraucher eine "Gold" Karte...
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

Ne sind sogar 2 % des ausgezahlten Betrages – mindestens jedoch 5,50 Euro. Also auch nicht gerade toll
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

die Jahresgebühr sinkt bei nem gewissen Umsatz, musst halt viel über die Visa/Mastercard Karte einkaufen
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

Ne sind sogar 2 % des ausgezahlten Betrages – mindestens jedoch 5,50 Euro. Also auch nicht gerade toll
Habe gerade bei mir auf dem Auszug nach geschaut, bei mir ist es 1% beim Auslandseinsatz, sprich eine gebuchte Zahlung vom Ausland, z.B. Kauf in einem Onlineshop, elekt. Bezahlung in einem ausländischen Laden usw. Wie es bei einer Auszahlung (am Geldautomaten) im Ausland aussieht kann ich nicht sagen, die 2% erscheinen mir logisch - leider sehr nervig.
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

dahartehartl schrieb:
blablub1212 schrieb:
amex wird einfach fast nirgends akzeptiert!!
?! Davon hab ich nicht mal was gehört :D

ich auch nicht... LOL xDDD . Also wie gesagt : Irgendwo muss der haken sein ^^

ABER ! ABER ! -> http://www.gebuhrenfrei.com/

Ist interessant und Mastercard Gold (!). Nur auf den Sollzins sollte geachtet werden.
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

@ fatony:
Wie ich schon schrieb:
Auch sind die "Mastercard Gold" nur Lockangebote, was jetzt nicht heißen soll, dass diese Angebote schlecht sind, allerdings gab es früher nicht für jeden Otto-Normalverbraucher eine "Gold" Karte...
Die Mastercard "Gold" hat absolut keine Vorteile... das ist einfach nur Bauernfängerei! Früher hat man nicht einfach eine Mastercard Gold erhalten, sondern erst ab einem gewissen Einkommen, dass kein Normalo im Leben erreicht.

Dadurch hat die Karte Seriosität und Wohlstand ausgestrahlt. Nun erhält man schon ohne jedes Einkommen eine "Gold" Mastercard, allerdings hat man da auch keinen Verfügungsrahmen von mehreren zehntausend Euros, sondern fängt schön bei 50€ an! (bei der von dir genannten Karte von gebührenfrei - sprichAdvanzia Bank). Egal ob man nun nichts verdient oder ein Einkommen von 2000€ hat. Ideal ist die Advanzia Karte für Leute, mit einer negativen Schufa Auskunft, denn ansonsten gibts es für solche Leute nur Prepaidkarten. Das anfängliche Limit von 50€ kann zügig angehoben werden, natürlich erst nach Benutzung und Fristeinhaltung der Zahlung. So muss man sich langsam und schleppend "hocharbeiten". Ein Bekannter hat diese Karte, er hat diese nun bereits 10 Monate und ist bei einem Limit von 800€ angekommen.

Von der Barclaycard würde ich abraten, dass Unternehmen bereichert sich gerne an den Armsten unter uns! Schön zwei Monate zinsfrei, dass verleitet zur Ratenzahlung. Auch sind die 95€ Jahresgebühr auch recht "nett". Girokonto ohne Schufaauskunft kostet dort monatlich 10€! Andere Banken, z.B. die Sparkasse bieten für weniger Geld bessere Konten an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

Weiß vielleicht wer ob KK überhaupt für einen Auszubildenen möglich sind? Weil ich habe nun in 1-2 Foren gelesen das es vielleicht Probleme geben könnte da ja eine KK sowas wie ein Kredit ist, weil die ja erst zum Ende des Monats abbuchen usw.
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

ich bin student und hab eine und das ohne jegliches einkommen (mastercard 1000€ limit pro monat, raiffeisenbank). denke das sollte dann bei einem azubi mit geregeltem einkommen auch kein problem sein.
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

@ fa60:
Das ist kein Problem! Auch als Arbeitsloser oder als Schüler / Student ohne Einkommen würdest du eine bekommen. Wie ich bereits erwähnt habe ;)

Selbst mit negativen Schufaeinträgen würdest du eine KK erhalten, allerdings nur bei der Advanzia Bank (andere Banken ermöglichen dies auch, aber mit Abzockgebühren!) oder halt eine Prepaid KK - heißt erst Geld aufs Kartenkonto überweisen und dann benutzen.
 
AW: Welche Kreditkarte von welchem Anbieter

GameOC schrieb:
@ fatony:
Wie ich schon schrieb:

Die Mastercard "Gold" hat absolut keine Vorteile... das ist einfach nur Bauernfängerei! Früher hat man nicht einfach eine Mastercard Gold erhalten, sondern erst ab einem gewissen Einkommen, dass kein Normalo im Leben erreicht.

Dadurch hat die Karte Seriosität und Wohlstand ausgestrahlt. Nun erhält man schon ohne jedes Einkommen eine "Gold" Mastercard, allerdings hat man da auch keinen Verfügungsrahmen von mehreren zehntausend Euros, sondern fängt schön bei 50€ an! (bei der von dir genannten Karte von gebührenfrei - sprichAdvanzia Bank). Egal ob man nun nichts verdient oder ein Einkommen von 2000€ hat. Ideal ist die Advanzia Karte für Leute, mit einer negativen Schufa Auskunft, denn ansonsten gibts es für solche Leute nur Prepaidkarten. Das anfängliche Limit von 50€ kann zügig angehoben werden, natürlich erst nach Benutzung und Fristeinhaltung der Zahlung. So muss man sich langsam und schleppend "hocharbeiten". Ein Bekannter hat diese Karte, er hat diese nun bereits 10 Monate und ist bei einem Limit von 800€ angekommen.

Also das ist so auch nicht wahr...

Die Karte bekommt garantiert niemand mit einer negativen Schufaauskunft. Aus meinen Bekanntenkreis hat sogar jemand der sich nie was zu Schulden kommen lassen hat, die Karte nicht bekommen. Und wenn dein Bekannter nur ein Limit von 800,-€ hat ist da auch was nicht in Ordnung!? Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist und niemand gibt gern zu, dass er mit der Tilgung hinterher hinkt oder sich verschuldet hat. Ich für meinen Teil fand das Limit für mich, mit einem unregelmäßigen Einkommen, einfach zu hoch. Da wäre locker ein Neuwagen drin.


Aber wie dem auch sei und welches Limit man auch hat, die Karte ist komplett kostenlos. Das ist das einzige was überhaupt eine Rolle spielt! Und wenn das kein Vorteil ist oder irgendwas mit Bauernfängerei zu tun haben soll, weiß ich auch nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Hallo, ich suche eine kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose, also ohne monatliches Einkommen, ohne Beschäftigung.

Diese Karte wird eigentlich nur benötigt für gelegentliche Zahlungen, zum Beispiel für Importe von Artikeln, zum Beispiel aus England, da hier die meisten Online Shops leider nur eine Kreditkarte akzeptieren.

Viel mehr muss sie eigentlich nicht können, zum Beispiel auch kein (kostenloses) Geldabheben, schon gar nicht im Ausland, und einen echten Kredit möchte ich darüber auch nicht beziehen, nur meine Rechnungen begleichen.

Ein GiroKonto ist vorhanden und immer gedeckt. Vom GiroKonto aus könnte entweder der Betrag überwiesen werden oder aber per Bankeinzug eingezogen werden.

Soweit so kurz zu meiner Frage.

Ich habe mich schon umgesehen und es gibt einige Angebote, aber alle die mir untergekommen sind, sind mit Schufa und lehnen Erwerbslose ab. Das ist dann also keine Lösung für mich, da ich von denen keine bekomme, leider.

Das Problem ist zudem, dass ich die kostenlose Kreditkarte (mit oder ohne GiroKonto) auch nur für die Bezahlung der relativ wenigen Geschäfte benutzen würde, es wäre also nichts bis nicht viel auf dem Konto und auch nur sehr wenig Bewegung, eben nur dann, wenn ich mir zum Beispiel mal ein Spiel aus England schicken lasse.

Nun bin ich aber trotzdem auf eure Hilfe und eure Ratschläge angewiesen und hoffe, dass mir jemand etwas empfehlen kann!

Vorab Danke! :)

Glonger
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

woher kommst du DE?
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Da käme höchstens ne Prepaid Kreditkarte in Frage. Einfach mal googlen.
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

mir würde ja spontan paypal einfallen in verbindung mit dem konto. da kann man ja bei vielen shops zahlen.
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Hi,

@He||Ange|: geh mal davon aus das Du bei der DKB ein Mindesteingang haben mußt. Offiziell steht zwar da nichts von, jedoch gibt es genug Berichte im Internet, wo viele Studenten einfach abgelehnt wurden.

Aus meiner Sicht bliebe da eine PrePaid Kreditkarte oder halt Paypal.
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Guck mal nach der Prepaid-Kreditkarte der Sparkasse. Die gibts eigentlich für jeden, Guthaben lädst du entsprechend drauf und kannst dann auch nur mit dem Guthaben bezahlen - prepaid eben :)

ist ne super sache
 
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Holgi_Heizer schrieb:
Hi,

@He||Ange|: geh mal davon aus das Du bei der DKB ein Mindesteingang haben mußt. Offiziell steht zwar da nichts von, jedoch gibt es genug Berichte im Internet, wo viele Studenten einfach abgelehnt wurden.

Aus meiner Sicht bliebe da eine PrePaid Kreditkarte oder halt Paypal.


Ich habe selber ein solches Konto und bin Student. Man benötigt auch keinen Mindesteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Schau dir mal http://www.mywirecard.com/ an. Habe persönlich keine Erfahrung damit, kenn es aus dem Zusammenhang Android-Market, wo zahlen nur per CC möglich ist.
 
Zurück
Oben