• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] RACE - The WTCC Game

Also Race 07 sieht ja cool aus, hab mir grad das High Resolution Video angesehen.

Edit: Release im Herbst 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Heute kann ich beim Blitzrennen nur noch 2 Strecken auswählen? Estoril und noch eine...

Wo sind den die anderen?
 
Muss meine Meinung revidieren, mit dem Lenkrad macht es richtig Fun, werde es mir kaufen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt AA net richtig, egal was ich einstelle (Treiber).
Das Cockpit sieht 1a aus, aber die Strecke sieht scheisse aus.
 
Funktioniert bei mir einwandfrei, von Level 1 bis 3, wir haben sogar die selbe Grafikkarte ;)
 

Anhänge

  • anti.JPG
    anti.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 438
Eingestellt hab' ich's auch, aber es sieht halt net danach aus ^^
Die Zäune und Streckenmarkierungen sehen ziehmlich shice aus. (Treppchen)
 
Ich poste mal ein Bild, dann kannste es besser vergleichen.

AA: Level 3

 
kam bisher noch nicht zum testen der Demo - wie siehts mit den Sounds aus diesmal? Besser oder immer noch billiges Synthesizer-Gepfusche?
Bei dem Caterham-Addon haben sie es ja hingekriegt, darum bin ich mal für Race07 guten Mutes...
 
Ich finde die Demo ziemlich gut. Die Cockpits sind endlich nicht mehr so dunkel, und der F3000 mach ja richtig Spaß! Es läuft auf meinem System in 1280x1024, Details global auf max gesetzt, flüssiger als RACE. AA/AF muss ich erst noch ausprobieren. Krass finde ich, dass über Steam direkt ein Update für die Demo runtergeladen wird ... :freak:
CU
 
@ Sleepy

Rechts die Streckenmarkierungen und die Mauer sehen bei Dir auch so aus, dass meinte ich.

@ Sub

Der Sound haut hin :D
 
Weiss hier jemand, wann die Weltrangliste Online geht ?

Konnte nichts genaues rausfinden, auf einen Server hatte jemand am 15 Okt. gesagt, Steam release. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, von SimBin heisst es, das nach dem weltweiten release die rangliste startet. also so um dem 15.-20. okt herum.

weiss jemand ob es sonst irgendwelche ligen geben wird?
 
hallo, ich wollte fragen ob von euch das spiel noch jemand online zockt?
denn jedesmal wenn ich das spiel starte und mich in die online lobby einwähle, gelingt dies zwar - er findet aber nie einen server. egal zu welcher uhrzeit!

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

lg & vielen dank!
 
Sofern du vom ersten Race (06) sprichst ist das schon richtig so. Die Online-Community ist nahezu gänzlich zu Race 07 abgewandert.
Da hilft es echt nur, sich mit Race 06-"Veteranen" zu verabreden und selbst mal nen Server aufzusetzen... :(
 
Zurück
Oben