• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

den teaser. dann wenn du den startest musst du wieder auf "register" klicken und da nochmal dieses blatt ausfüllen mit name, email etc. dann wirst du freigeschaltet und kannst dich im spiel mit mailadresse und passwort einloggen.
ich schwanke noch ob ich mir hockenheim oder eine andere strecke holen soll die nicht diese alpenstrecke ist.
und zumindest einen gtr3 wagen.
 
Wenn man die Fahrzeuge und Strecken jetzt kauft, besitzt man diese im fertigen Spiel auch, oder muss man diese dann nochmals kaufen? Wahrscheinlich die erste Variante?
 
th3o schrieb:
den teaser. dann wenn du den startest musst du wieder auf "register" klicken und da nochmal dieses blatt ausfüllen mit name, email etc. dann wirst du freigeschaltet und kannst dich im spiel mit mailadresse und passwort einloggen.
ich schwanke noch ob ich mir hockenheim oder eine andere strecke holen soll die nicht diese alpenstrecke ist.
und zumindest einen gtr3 wagen.

hat geklappt. danke dir-

ich werde mir erstmal garnichts kaufen, solang kein mulitplayer vorhanden ist. testen ist zwar ganz nett, aber dauerhaft allein im kreis rumfahren liegt mir nicht so.
Ergänzung ()

NoPCFreak schrieb:
Wenn man die Fahrzeuge und Strecken jetzt kauft, besitzt man diese im fertigen Spiel auch, oder muss man diese dann nochmals kaufen? Wahrscheinlich die erste Variante?


ich würde sagen variante 1 macht allein sinn. sonst wäre es wohl sehr dumm
 
ja, man behält die inhalte, die man in der open beta kauft auch im fertigen spiel dann.
ich werde wahrscheinlich auch erstmal auf den mp warten. jetzt ca. 10€ für wagen und strecke blechen nur um allein im kreis zu fahren (oder mit ai) ist etwas happig. :)
 
Da habt ihr recht. Wobei mich der Z4 und vor allem eine echte Strecke schon reizen würden :D. Und gut, dass man den Content dann behält, dachte ich mir zwar auch, aber man weiß ja nie was sich Spieleentwickler so einfallen lassen.
 
ich habe aktuell eher das problem, dass so wirklich keine der momentanen strecken zu meinen lieblingsstrecken zählt.
ich glaube auch dass überholen auf bathurst ziemlich stressig ist weil die strecke an sich recht eng ist. oben im berggeschlängel ist überholen imho unmöglich wenn der vordermensch keinen wirklichen fehler macht (ähnlich eben wie monaco).
wenn überholen dann nur auf den beiden langen geraden oder kurz vor start ziel wenn man selbst besser aus dieser links rechts kombination nach der bergab-geraden rauskommt.
hockenheim finde ich ehrlich gesagt langweilig, portimao und zandvoort haben finde ich kein flair. ich würde mir monza, spa oder brands hatch wünschen...
ich warte also erstmal eher und schaue was so an content mit der zeit reinkommt. sollten sich aber beeilen, weil ich glaube dass AC alles erstmal ziemlich wegfegen wird. :D
 
Bathurst ist richtig gut und fehlte mir immer in Race07. Portimao ist eine meiner absoluten Lieblingsstrecken, ist nicht einfach zu fahren und gerade das Bergauf und -ab gefällt mir sehr. Hockenheimring ist zwar nicht sehr spektakulär, aber um Fahrzeuge zu testen meiner Meinung nach sehr gut. Spa und die Nordschleife würde ich natürlich auch sehr begrüßen.
 
ich fände portimao glaube ich auch gut wenn die streckenbegrenzungen nicht so ewig weit weg wären. das gibt mir immer das gefühl im nirgendwo zu fahren. ich mag eher strecken, die sich enger anfühlen. deswegen hasse ich auch tatsächlich diese alpen-strecke mit diesen ewigen auslaufzonen. die 'traditionellen' strecken sind eben einen tick spektakulärer vom feeling her. wenn man sich mal auf youtube videos der spa strecke von 1990 oder so anschaut dann sieht man nen gewaltigen unterschied zu heute. die sicherheitsbestimmungen waren damals eben noch anders.
 
mit schnellen autos mag ich eher langezogene strecken, wo man auch mal aufs gas drücken kann, bei den kurvigeren eher langsamere autos oder zumindest gripstarke autos, der fun sollte imo -trotz Sim- noch erhalten bleiben. Die Zandvoort liegt mir jetzt nicht so, Bathurst und Hockenheim find ich sehr gut, die portimao hat mir auch gut gefallen.

@th3o : bzgl. AC sehe ich das aktuell noch anders, ne techdemo die sich n halbes jahr verspätet, ist meist nie gutes zeichen. Glaub das Team ist auch sehr klein. Bis da mal Mods rauskommen (soll ja moddable sein) ist pcars höchstwahrscheinlich schon längst raus und R3E auf nem viel weiterem Level. Ich glaub, mit AI's haben die auch kaum Erfahrung.
 
Schade das der Drehbereich nicht automatisch angepasst wird wie in rF2,pCars oder iracing.
Die Menu-UI find ich persönlich ein grauß, Gameplaytechnisch macht das ganze schon Spass. Vorallem Hillclimb mit dem Judd ist genial :) Doch mit dieser anderen Strecke werd ich überhaupt nicht warm, ist irgendwie garnicht meins.

Bin ja verleitet 10€ zu investieren für Zandvoort und den MP4-12c :)
 
mir scheint das gripniveau beim z4 besser zu sein :)
 
Hey Jungs,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Testern fuer meine "Race Display" App. Race 07, Gtr2 und die RaceRoom Experience hab ich selbst zum Testen, aber die RaceRoom Beta waere auch noch schoen mal zu schaun, ob da alles normal funktioniert.

Falls jemand also Lust hat ein paar Runden mit seinem Handy als Armaturenbrett zu fahren und mir Feedback zu geben meldet euch bitte bei mir.

Lg L3xXuS

PS: Minimum is Android in Version 2.3.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@th3o
Auf Bathurst kann man aber den Vordermann sehr einfach in einen kleinen Fehler zwingen und beschleunigt ihn aus z.B. nach der Doppel links oder der 4 fach links. Das sind die Stellen wo die Meisten auf Bathurst die Zeit liegen lassen.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich den "Get Real" Modus einschalte? Finde den nicht. Danke
 
@ Polishdynamite, unter Einzelspieler - > Schwierigkeit wenn ich mich nicht irre.

@ L3xXuS , du hast eine PN zwecks der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein wahrer genuss sich die wiederholungen bei rrre anzuschauen. sehr flüssige wagenbewegungen, schöne kameraführung und natürlich der phänomenale klang.

yo, mit AI rockts dann richtig, wenn n Dutzend Motoren durch die Strecken dröhnen ... auf die verschiedenen Moods bin ich auch schon gespannt (Wetter-Settings), im Trailer sieht man schon bissl was. Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Kameraperspektiven je Runde verändern, nice. Eine Ansicht ist sogar so ne Art MultiCam oder Action-Live Cam, aber ohne richtiges Rennen noch nicht wirklich brauchbar...wenn's n Crash gibt, oder spezielles 1:1 Duell, dass die Kamera dorthinzeigt, wär TopNotch.
 
Wie kann man denn bei den Replays die Kamerasteuerung ausblenden ? Sodass man das Bedienfeld nicht mehr sieht ?
 
Zurück
Oben