[Sammelthread] Samsung R560 Serie - Maloz, Mebugo, Madril

jop genau.
Wenn der test bei notebookjournal draußen ist, und es bei der graka keinen großen unterschied zur 9600GT mit GDDR 2 gibt. Hole ich mir vllt doch dieses hier. Es hat auch eine 9600GT nur eben mit GDDR 2. Im gegensatz zum mebugo hat das hp zusätzlich bluetooth, firewire, esata und einen usb anschluss mehr, aber das display soll nicht so gut sein und es hat nur einen 6 zellen akku. Doch laut einem test soll dieser doch noch immerhin ca. 3 stunden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber das eben nur einen 6 Zellen Akku, und 4h sollte ein Notebook schon durchhalten ohne zu laden.

Auf Bluetooth kann ich verzichten (hab ich noch nie wirklich genutzt, außer mal kurz vor 4 Jahren bei meinem k700i Handy...), ebenso auf Firewire (USB ist bei wenig CPu Last eh schneller), esata hab ich auch noch nie vermisst als Anschluss. Und USB Hubs sind ja kein Problem.
 
jop ist bei mir genauso, nur nen bluetooth stick werd ich mir zulegen müssen, da ich oft dateien vom pc zum handy verschicken möchte.
 
Mal was zum HP am Rande. Hat meine Schwester.
Laut finde ich ist es nicht. Gut das mit DDR2 Grafik stimmt. Wie stark der Unterschied zu DDR3 ist keine Ahnung. Anschlusstechnisch ist das HP halt ne ganze Ecke besser als das Acer. Dafür geht auf dem Acer. Auf dem HP funtioniert XP nur eingeschränkt (Kein Audio- und Webcamtreiber). Qualitätsmäßig finde ich es ebenfalls nicht übel.
 
Ich Depp :stock:
Ich hab das Samsung gemeint :D
OK der Unterschied zwischen den DDR Varianten ist doch ganz ordentlich.
 
hab mir erst das acer aspire 7730g-734g32 bestellt aber dann doch auf das mebugo umgebucht. in ca ner woche solls da sein, kann dann benchen falls es jemand wünscht.
 
sorry leute, war im urlaub, konnte nicht schreiben..

@öcdc:
kannste dann mal was über das display sagen? Also kontrast und helligkeit.

@Fonaminos: danke =)
 
@ Sony ps3

will das book finanziern...aber 12 monate bei notebooksbilliger.de is mir zu viel...max 6 monate! aber danke für den tip! warte ja eigentlich, dass es bei alternate verfügbar wird...aber die haben als verfügbarkeit "september" eingetragen und konnten auch auf persöhnliche nachfrage nichts genaueres sagen....*hmpf* bleibt mir nur warten.... :freak:

@Mody

das dreja scheint die gleiche konfig wie das madril zu haben, wenn ich mich nich täusche....nur eben als 17,1" 1440 x 900 auflösung... käm für mich aber nich in frage da ich ein notebook brauch, dass ich (fast) überall mit hinnehmen kann und trotzdem eine top power besitzt....ergo mebugo is wie geschaffen für mich XD
 
Ich habe mir den dreja bestellt weil der preis genau so ist wie bei dem madril, mitnehmen tue ich den selten, deswegen für mich passt das schon zimmlich gut :D
 
@Fanaminos:
Dann hol dir doch lieber das Maloz, wenn du auf 9 zellen akku verzichten kannst..
 
Er sagte doch das das Mebugo "wie geschaffen" für ihn ist... :rolleyes:
 
@sony ps3

das mebugo ist gerade wegen dem 9 zellen akku wie gemacht für mich ;)

@silent2k

wo sieht man eigentlich auf der seite notebook.de, dass es verfügbar is? bei geizhals hab ich das ja auch vorhin gesehn aber auf notebook.de steht überhaupt kein status oder bin ich blind??
 
Du bist blind! *G*

Edit:
Siehe Bild....
 

Anhänge

  • blindfisch.JPG
    blindfisch.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 757
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben