• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Es ist ja auch kein Ding von Star Citizen. Es ist ja rein AMD Technologie und muss seitens der Treiber weiter optimiert werden.
Bin ich sehr gespannt was AMD da noch aus dem Hut zaubert.
 
Oldschool screenshot. ;) Seit langem ma wieder eingeloggt in kleinem Zeitfenster (Nachwuchs pennt). Ab zum Hangar und hier sind die Jawas aus Star wars eingefallen.... Sieht aus wie in Mandalorian als die Razor Crest zerlegt wurde.

Nix mehr dran, nix geht mehr bis auf Türen. Den Roc hab ich mit dem beam rausgeworfen da der auch Fritten ist. Ich kann die Kiste nich ma raus aus dem Hangar fliegen für Versicherungsbetrug 😂. Hat schon wer versucht nen Schiff aus dem Hangar zu holen mit nem traktorbeam? Kommt das erst noch oder ging das schon mit dem Schiffe abschleppen?

Bin gespannt wann das zum Spielinhalt wird. Man landet in der Pampa und ist dann kurz nicht beim Schiff. Kommt man wieder steht nur noch das gefledderte Gerippe da. Mit nen paar Mann könnte das fix gehen ;)

Rep kosten 330k...

IMG_20240420_131324.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart und Roi-Danton
Einfach zu lösen. Fliege (oder lasse dich fliegen) zu einer anderen Station oder Planeten und claime das Schiff dort. Fertig.
 
Das war mein Gedanke eben aber aus mangels an Zeit nicht umgesetzt ;)
 
Zurück
Oben