• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen & Squadron 42: Gaming-Meilenstein oder Millionengrab für Spieler?

Selbst Stanton wäre mit 1000 Spielern noch immer ziemlich leer und überschaubar.

Wenn man sich jetzt anschaut was das Ziel ist, also die Anzahl und die Größe der Systeme, dann müssen da alle in einer einzigen Welt existieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
Das jetzige Stanton mit 1000 Spielern wäre schon ein Alptraum, den Missions Ziele sind Points of Interest und bei Bounty Hype ist es mir jetzt schon oft genug passiert das andere Spieler mir meiner Bounty Ziele geschossen haben und das bei nur 100 Spielern im System, von den ganzen schlachten und ganks um Brio, Hex, etc mal ganz zu schweigen. ;-)

Und selbst mit 100 Systemen, die vielleicht auch gerne mal alle 10x so Groß sind wie wie Stanton, hat man trotzdem plötzlich bei Release, selbst bei einer Aufteilung auf EU/NA immer noch sehr viele Spieler pro System.

Also, Faustregel für mmos, 20% der Accounts, nach dem ersten Hype, als Concurrent Users zur Prime Time. Bleiben also bei 5 Million Accounts und der Annahme das niemand mit Star Citizen bei Release kaufen würde, aber auch niemand längst das interesse für immer verloren hat, noch 1 Million spieler die sich auf EU/NA Verteilen, oder halt auch nicht.

10.000 Spieler pro System, oder halt 5000. 5000 Leute die ihren Jumptown oder Bounty Loot verkaufen wollen oder in Hex mit einem Hangar für den Reclaimer ihr Schiff landen wollen. Das reicht schon bei 100 Leuten vorn und hinten nicht und man wartet ständig auf den Berüchtigten Hangar 13 oder hat beim Verkauf seines SLAM & Eggs zittern müssen, weil dort immer andere Schiffe waren die scharf auf deine Ladung sind. Und Du willst 10.000 Spieler in ein System packen?

Noch Fragen? Das man abseits von Points of Interest kaum Leute sieht liegt in der Natur der Sache, aber Points of Interest, inklusive Mission Spawn Points und Handelsrouten sind jetzt schon gefährlich, bei nur 100 Leuten und ohne das sich Piraterie überhaupt lohnt. ;-)
 
Ich seh das eher wie ZeT.

Das Quantum System funktioniert doch gar nicht mit so wenigen Spielern. Und bei Mehr spielern gibts ja auch automatisch Mehr Points of Interest. Darüber hinaus kann ich deine Beobachtung, dass ständig Fremde Bountys holen würden nicht nachvollziehen. A) Deshalb heißt es Bounty. Da dürfen alle jagen, das ist ja auch eine der Herausforderungen dabei, aber nicht destotrotz, ist das eigentlich eher selten meiner Erfahrung nach.
 
Zensai schrieb:
Soll doch ohnehin primär mit NPCs funktionieren.

Die Points of Interest bei Missionen wiederholen sich übrigens scheinbar, das sind keine Zufallskoordinaten, sprich wer einen Reclaimer überfallen will tut sich leichter einfach ein wenig auf einem Hammerhead Spawn point zu warten und dort dann eben sich an Bord zu schleichen, den Besitzer einen Kopfschuss zu verpassen und dann mit dem Reclaimer weiter zu fliegen und seiner Razer zurück zu lassen. True story. It was a headache.

Und scanning fehlt ja dann sogar noch, aber auch so findet man durchaus Spieler zum ausrauben. ;-)
 
Diese ganzen Missionen sind doch nur Place Holder da ohne NPCs das Prinzip nicht funktioniert. Man will den Leuten was zum tun geben - ab Release wird sich das drastisch ändern.
 
Aber genau bei den POI tummeln sich doch Erfahrungsgemäß die meisten Spieler. Und daran muss es sich ein Stück weit messen lassen. Klar fallen 10.000 Spieler in Stanton nicht auf, wenn Sie sich verteilen, aber das tun Sie ja (noch) nicht.
Aber das ist halt der IST-Zustand, von daher warten wir, wo die Reise hingeht. Wenn dann alle Bausteine ineinander greifen, dann kann es bewertet werden. Die Ideen dazu klingen jedenfalls gut.

Hier sind dann übrigens die (erstmal oberirdischen) Industrieanlagen in 3.23 ja schonmal ein guter Anlaufpunkt. Es sind POIs, Sie sind groß / riesig und sind in PvE - PvP - PvEvP grob unterteilt. Es wird sich dann zeigen, wie es angenommen wird und wieviel A***loch in einer großen Anzahl von Spielern steckt. Oder ob sich die Spielerschaft fair verhalten wird.

unobtanium schrieb:
Wenn alleine Geld das Problem ist, warum haben dann größere Studios, welche viel mehr Geld haben und somit sogar mehr Risiken eingehen können, es nicht bereits erstellt? Ist vielleicht das Problem (auch) ein Spieldesign-Problem und weniger ein technisches? Gibt es vielleicht einen Grund, warum sich Instanzen vor Jahrzehnten in MMOs durchsetzen konnten, obwohl man wusste, dass Server Meshing bereits möglich war?
Der Grund ist relativ simpel. Große Firmen in der Spieleindustrie gehen kaum noch Risiken ein, da wird auf altbewehrtes gesetzt. Deswegen haben wir GTA 6, CoD drölfzehn und Assasins Creed 63?

Das ganze Projekt würde bei einem "großen Studio / Publisher" so auch nie existieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Man kann davon ausgehen das viel POIs einfach wegfallen werden. Bunkermissionenen zB. Wenn die NPCs erstmal aufschlagen und es berfriedete UEE Gebiete gibt, dann dürfte in Stanton bis auf diverse Delivery Missionen eher wenig zu tun sein.
 
Alles natürlich Vermutung, aber: Wo Gewinn ist, ist auch jemand, der diesen abgreifen will. Ich würde also nicht sagen, dass Stanton auf Dauer sicher sein wird. Seitens UEE kontrolliert ja, aber es wird immer Leute geben, die lieber eine HULL-C überfallen, statt selber "farmen" zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Hm, als Verbrecher in ein gesichertes System zu fliegen ist... mutig. Denke da wird man sehr schnell zu Kernschrott verarbeitet. Es sollte genug PMCs geben um sowas sehr schnell zu unterbinden.
 
Man fliegt ja aber eventuell nicht mit großer Aufschrift "ACHTUNG PIRAT" auf seinem Schiff in das System. Opportunität ist hier das Stichwort.
 
Du wirst halt bei betreten des Systems gescant, und wenn was gegen dich vorliegt wird dann wohl eine Mission ausgegeben. Auch wird das Opfer vermutlich ein SOS Signal absetzen.
 
Bin mal gespannt ob die Überwachung so Lückenlos ist.
Und ob jeder Jump Point dann auch überwacht wird.

Und ob überhaupt die Gefahr das man PVP spielen muss, PVP Spieler davon abhalten wird Piraterie zu betreiben. Von dem Henne Ei Problem mal ganz abgesehen, das du hier gerade ignoriest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse schrieb:
Bin mal gespannt ob die Überwachung so Lückenlos ist.
Und ob jeder Jump Point dann auch überwacht wird.
Ich geh davon aus das UEE Systeme auch dementsprechend gesichert sind. Klar wird man vermutlich wie auch jetzt schon diese Überwachungsstationen deaktivieren können, aber das fällt halt auf.
Apocalypse schrieb:
Und ob überhaupt die Gefahr das man PVP spielen muss, PVP Spieler davon abhalten wird Piraterie zu betrieben.
Ich versteh den Satz nicht.
Apocalypse schrieb:
Von dem Henne Ei Problem mal ganz abgesehen, das du hier gerade ignoriest. ;-)
Von welchem Henne Ei Problem sprichst du?
 
ZeT schrieb:
Von welchem Henne Ei Problem sprichst du?

Gibt es keine Piraten, gibt es auch keine die sie jagen.

Um PVP Spieler die dann Piraterie unterbinden wollen und auf Bounty reagieren im System zu haben, muss es auch erstmal ausreichend viele Bounties im System geben.

Ist Streit suchen und finden schon so stark erschwert durch die UEE Überwachung, das die Spieler dann den verbleibenden Rest leicht unterbinden können, wird dann tatsächlich niemand mehr der Probieren Streit zu suchen, bis dann die entsprechend PVP-Bounty Hunter Spieler das System wechseln, weil es ja nix zu tun gibt.

Und dann können die Piraten wieder einziehen. ;-)

Etwas was bei Stanton aber eh irrelevant sein sollte, das System ist ja nicht vollständig unter UEE Kontrolle. Wenn ich mich recht innere sind die diverse Syndicate unterwegs in Stanton. Und Grim Hex wird doch auch nicht wieder abgerissen? Da wird es Systeme mit deutlich mehr Sicherheit geben und auch mit deutlich weniger. (Terra und Pyro lassen grüßen)

Mal davon ab das PVP Spieler ja gerade Streit suchen, wenn also tatsächlich viele Spieler auf die Einladung von ein wenig Piraterie reagieren gewinnt man gleich doppelt in Form von Credits und Spaß.

Griefer hingegen ... ich hab keine Ahnung was die wirklich antreibt, aber Abstreckung wirkt da auch selten. ;-)
 
Apocalypse schrieb:
Gibt es keine Piraten, gibt es auch keine die sie jagen.
Die fliegen halt normalerweise nicht im UEE Raum rum.
Apocalypse schrieb:
Um PVP Spieler die dann Piraterie unterbinden wollen und auf Bounty reagieren im System zu haben, muss es auch erstmal ausreichend viele Bounties im System geben.
Das wird am ehesten außerhalb der UEE Systeme passieren. Klar werden Piraten auch immer mal wieder in UEE Systeme einfliegen, deswegen sollte man zum Beispiel mit seiner Hull-C nicht in unmittelbarer Nähe vom Pyro Jumppoint rumfliegen.
Apocalypse schrieb:
Ist Streit suchen und finden schon so stark erschwert durch die UEE Überwachung, das die Spieler dann den verbleibenden Rest leicht unterbinden können, wird dann tatsächlich niemand mehr der Probieren Streit zu suchen, bis dann die entsprechend PVP-Bounty Hunter Spieler das System wechseln, weil es ja nix zu tun gibt.

Und dann können die Piraten wieder einziehen. ;-)
Das werden die UEE NPCs schon zu verhindern wissen.
Apocalypse schrieb:
Etwas was bei Stanton aber eh irrelevant sein sollte, das System ist ja nicht vollständig unter UEE Kontrolle. Wenn ich mich recht innere sind die diverse Syndicate unterwegs in Stanton.
Doch ist es. Nur nicht in der aktuellen Form weil es keine anderen Systeme gibt.
Apocalypse schrieb:
Und Grim Hex wird doch auch nicht wieder abgerissen? Da wird es Systeme mit deutlich mehr Sicherheit geben und auch mit deutlich weniger. (Terra und Pyro lassen grüßen)
Ich geh schwer davon aus, das GrimHex am Ende nicht mehr da sein wird.
Apocalypse schrieb:
Mal davon ab das PVP Spieler ja gerade Streit suchen, wenn also tatsächlich viele Spieler auf die Einladung von ein wenig Piraterie reagieren gewinnt man gleich doppelt in Form von Credits und Spaß.
Naja, durch das Permadeath System würde ich nicht empfehlen sich aus Spaß an der Freud mit diversen PMCs anzulegen.
Apocalypse schrieb:
Griefer hingegen ... ich hab keine Ahnung was die wirklich antreibt, aber Abstreckung wirkt da auch selten. ;-)
Kommt drauf an, siehe oben. durch das Permadeath System sowie dem Crimesystem hast du es wenn du Pech hast dir mit allen verscherzt. Dann ist es egal wo du bist, sofort ist einer hinter dir her der dich vom Himmel holt. Da sind dann auch unclaimed Systeme die von Piraten besetzt sind kein sicherer Hafen mehr.

Man kann davon ausgehen, das auch an den Jumppoints Patroullie geflogen wird. Also solltest du da auftauchen...

Kleiner Nachtrag:

Man sollte sich auch immer überlegen ob es nicht sinnvoll ist, sich eine Eskorte zu besorgen wenn man solo mit einem Schiff unterwegs ist was sich nicht wirklich gut verteidigen kann.
 
ZeT schrieb:
Die fliegen halt normalerweise nicht im UEE Raum rum.
Stanton is UEE Raum, aber
ZeT schrieb:
Die fliegen halt normalerweise nicht im UEE Raum rum.
… aber eben nur das System selbst und nicht die einzelnen Planeten, ... ach was solls, ist ein ein schlechter Scherz sich über dein zerlegen des Posts in Einzeiler lustig zu machen, also lass ich das jetzt sein.

Also erstens is Stanton im Lore eben nur auf dem Papier ein UEE System, aber für die Sicherheit selbst die Besitzer der Planeten zuständig, die alle keine UEE Planeten sind, sondern verkauft wurden.
Das ein Hochsicherheitssystem dann direkt un Pyro-Grenzen soll klingt jetzt eh auch ziemlich absurd. Stanton liegt halt genau zwischen Pyro und Terra.

Der nächste Punkt ist, dass das Permadeath System PVP Spieler niemals davon abhalten wird Spaß zu haben, denn sollte das der Fall sein wären PVE Spieler noch viel stärker benachteiligt. Es wird Auswirkungen haben, aber es wird die Leute nicht vom Spielen abhalten und noch wichtiger, wenn es so dramatisch wäre, gäbe es nach ein paar Monaten keine PMCs mehr, weil die alle verstorben sind. ;-)

Wenn du übrigens irgend einen Beleg dafür hast das Grim Hex in ein anderes System verschoben wird, immer her damit.

Und zur Überwachung von Jump Points weise ich nochmal darauf hin, das CIG ganz klar gesagt hat das Spieler Jump Points entdecken können. Die wahrscheinlichkeit das es keine Unbewachsten bzw geheimen Jump Points in die Systeme geben wird dürfte nahe Null sein. Wie stabil die dann sind oder ob wir da etwas alla EVE-Wormholes bekommen, nur eben mit direkten Verbindungen innerhalb der bekannten Galaxie werden wir dann noch sehen. Schmuggelrouten sind aber jetzt nichts ungewöhnliches für ein Chris Roberts Game. Bin gespannt wie sie das dann Final umsetzen werden, aber bis dahin vergehen ja dann noch ein paar Jahre.

Temporären Jump Points könnten für eine Menge Abwechslung und gelegentliche Aktion sorgen und auch das Quanta System dynamischer werden lassen. Ein Grund mit Eskorte zu fliegen wären sie aber alleine sicher nicht. Entweder es gibt auch soviel NPC Piraten das man tatsächlich was mit einer Escorte anfangen kann oder das System ist eben so sicher das eine Escorte komplette ineffektiv sein sollte. Was wiederum dann Inhalte für Bounty Hunter und ihre Ziele darstellen kann. Da der meiste Verkehr eh NPCs sein sollten, wird es Spieler schon selten genug erwischen.
Oder auch nicht, wenn man bedenkt wie Effektiv eine Mantis sein könnte um eine Handelsroute erst einmal zu sperren. ;-)
 
Apocalypse schrieb:
Stanton is UEE Raum, aber

… aber eben nur das System selbst und nicht die einzelnen Planeten,
Doch.
Apocalypse schrieb:
Es wird Auswirkungen haben, aber es wird die Leute nicht vom Spielen abhalten und noch wichtiger, wenn es so dramatisch wäre, gäbe es nach ein paar Monaten keine PMCs mehr, weil die alle verstorben sind. ;-)
Ich glaub dir is nich klar wie gut die sind und mit was die da ankommen. Da kommt nicht einer an, da springt dir ne Idris, Liberator und ne Hammerhead vor die Nase. Plus Kleinzeug wie Redeemer, Hornets usw usw.
Apocalypse schrieb:
Wenn du übrigens irgend einen Beleg dafür hast das Grim Hex in ein anderes System verschoben wird, immer her damit.
Beleg hab ich nicht, aber das ist der logische Schluss. Sonst kannst die ja einfach becampen und alles zu Brei schießen was angeflogen oder weggeflogen kommt.
Apocalypse schrieb:
Und zur Überwachung von Jump Points weise ich nochmal darauf hin, das CIG ganz klar gesagt hat das Spieler Jump Points entdecken können.
Ja mit dem passenden Schiff und dem passenden Equipment.
Apocalypse schrieb:
Temporären Jump Points könnten für eine Menge Abwechslung und gelegentliche Aktion sorgen und auch das Quanta System dynamischer werden lassen.
Das denk ich nicht. Sonst bist irgendwo gestrandet und brauchst mit Pech Tage um zurück zu kommen.
Apocalypse schrieb:
Ein Grund mit Eskorte zu fliegen wären sie aber alleine sicher nicht. Entweder es gibt auch soviel NPC Piraten das man tatsächlich was mit einer Escorte anfangen kann oder das System ist eben so sicher das eine Escorte komplette ineffektiv sein sollte.
Da geht es ja auch um systemübergreifend eine Eskorte zu gewährleisten. Einzelne Systeme werden in sich sicher sein. Vergleichbar mit der Realität. Klar kannst du hier in Deutschland überfallen und ausgeraubt oder sogar ermordet werden - aber wie hoch is dafür bitte die Chance?
Apocalypse schrieb:
Was wiederum dann Inhalte für Bounty Hunter und ihre Ziele darstellen kann. Da der meiste Verkehr eh NPCs sein sollten, wird es Spieler schon selten genug erwischen.
Womit du eigentlich deine ursprüngliche Aussage entkräftest. Klar man kann auch mal Pech haben, aber das wird eher eine extrem seltene Ausnahme als die Regel sein.
Apocalypse schrieb:
Oder auch nicht, wenn man bedenkt wie Effektiv eine Mantis sein könnte um eine Handelsroute erst einmal zu sperren. ;-)
Die wird aber nicht jedes Schiff ausschalten können.
 
ZeT schrieb:
Ich glaub dir is nich klar wie gut die sind und mit was die da ankommen. Da kommt nicht einer an, da springt dir ne Idris, Liberator und ne Hammerhead vor die Nase. Plus Kleinzeug wie Redeemer, Hornets usw usw.
Ich ignoriere mal wieder das die zusammenhanglosen Kommentare, mach stattdessen auch mal einen.

Was glaubst du was für eine Flotte die Piraten Organisationen haben?
Und wie sinnvoll es ist ohne Aufklärung Capital Ships wegen potentiell einzelnen Bounties in Bewegung zu setzen? Am besten noch direkt zu einem Hilferuf mitten in eine Interdiction Bubble Quantum Snare Bubble, damit dann feindliche Bomber/Polaris direkt in Feuerreichweite ins Heck springen können.

Und dann auch noch das ganze so schnell einsatzbereit haben, und bereit sind zu eskalieren wegen wie gesagt einer Bounty und nicht nur das, sondern auch noch Zeitnahe, also schnell genug das ein paar Piraten nicht schon sich die Laderäume vollgeschlagen haben und längst am wegfliegen sind.

Und natürlich kann eine Mantis nicht jedes Schiff stoppen. Nur jedes Schiff das in den Quantum Snare Gerät. Also eben nur in der Regel den direkten Verkehr von Planet x to Planet y. Wenn man das Ding besonders gut platziert kann sogar noch die Monde als Startpunkt der Route mitnehmen.

Auf die Belagerung von Grim Hex würde ich mich aber durchaus freuen. Das wäre mal ein nettes Event.


Aber hey, wir werden es ja alles noch sehen wie es wird. Wobei ich mich schon wunder ob du bisher die Art von Content schon gespielt hast? Sowohl von der logistischen Seite, als auch einfach von der Praxis, wie schnell ein Schiff gestohlen oder leergeräumt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse schrieb:
Ich ignoriere mal wieder das die zusammenhanglosen Kommentare mach stattdessen auch mal einen.
Kaputtes Deutsch aber okay. Ja, du ignorierst weil du nie ne Antwort gibst...
Apocalypse schrieb:
Was glaubst du was für eine Flotte die Piraten Organisationen haben?
Nicht was in der Nähe von CRASH oder MERC liegt.
Apocalypse schrieb:
Und wie sinnvoll es ist ohne Aufklärung Capital Ships wegen potentiell einzelnen Bounties in Bewegung zu setzen?
Du redest immer von Bountys... darum geht es nicht.
 
ZeT schrieb:
aputtes Deutsch aber okay. Ja, du ignorierst weil du nie ne Antwort gibst...
Soll ich jetzt auf jede Zeile einzeln Antworten und den Zusammenhang noch mehr Zerreißen?
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Nicht was in der Nähe von CRASH oder MERC liegt.
Ist das relevant? Bzw wäre das Relevant falls überhaupt Stimmt und beide Orgs dann auch tatsächlich das alles im Stanton System haben, abrufbereit und mit Piloten und Crews die damit dann auch etwas reizen?



Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Du redest immer von Bountys
Du hattest damit Anfangen das Spieler mit Crime Stat beim Eintritt nach Stanten direkt eine Bounty generieren und dann eben von PMCs jegliche Piraterie unterbunden wird.
ZeT schrieb:
Hm, als Verbrecher in ein gesichertes System zu fliegen ist... mutig. Denke da wird man sehr schnell zu Kernschrott verarbeitet. Es sollte genug PMCs geben um sowas sehr schnell zu unterbinden.

ZeT schrieb:
Du wirst halt bei betreten des Systems gescant, und wenn was gegen dich vorliegt wird dann wohl eine Mission ausgegeben. Auch wird das Opfer vermutlich ein SOS Signal absetzen.
Ergänzung ()

ZeT schrieb:

Hurston Security enforces the laws within this jurisdiction, which applies within Hurston's gravitational sphere of influence and includes its four moons Aberdeen, Arial, Ita, and Magda.

STANTON SYSTEM
The Stanton system is a planetary system in the United Empire of Earth (UEE), discovered in SEY 2851 by navjumper Toshi Aaron. It is one of only two fully colonized systems in the UEE, and is made up of three super-Earths, a gas giant, an asteroid belt, and a G-type star. All planets in the system were sold by the UEE government to four major corporations soon after their discovery. While inhabitants are protected under UEE's common laws, they are also subject to rules imposed by the individual corporations that own each planet.

CULTURE
In essence, the Stanton system is an enormous business park. While all who reside within it are protected under the UEE Common Laws, the enforcement of these laws is left up to the private security forces each corporation employs. Nearly everyone in Stanton works for one of the four corporations, or for companies that lease land or office space from them. As such, each planet is operated according to the business practices of its particular company. On Hurston, for example, Hurston Dynamics' lax environmental policy has led to a polluted atmosphere and a low quality of life for its people. Conversely, Crusader Industries' commitment to design has transformed the once sparse Navy shipbuilding platforms into beautiful live-work spaces lined with flowering trees.

The leaders of Hurston Dynamics, Crusader Industries, ArcCorp, and microTech hold the Stanton System Conference once a year to discuss system-wide issues. Commonly discussed topics include regulations on imports and exports, who has jurisdiction over what parts of the Aaron Halo (Stanton belt alpha), and strategies to deal with criminal activity.

Like all corporation-owned planets in the Stanton system, Hurston has its own jurisdiction and security in the form of Hurston Security.

https://robertsspaceindustries.com/galactapedia/article/RX3lKBA3dq-stanton-system
https://starcitizen.tools/Hurston_Dynamics#Jurisdiction

Ja, offiziell ein UEE System, defacto unterliegt es der unter Kontrolle der Corps dehnen es gehört. UEE Militäreinrichtungen gibt es natürlich trotzdem, liegt ja alleine wegen der nähe zu Terra nahe.
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Die wird aber nicht jedes Schiff ausschalten können.
Apocalypse schrieb:
Und natürlich kann eine Mantis nicht jedes Schiff stoppen. Nur jedes Schiff das in den Quantum Snare Gerät. Also eben nur in der Regel den direkten Verkehr von Planet x to Planet y. Wenn man das Ding besonders gut platziert kann sogar noch die Monde als Startpunkt der Route mitnehmen.
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Da geht es ja auch um systemübergreifend eine Eskorte zu gewährleisten. Einzelne Systeme werden in sich sicher sein. Vergleichbar mit der Realität. Klar kannst du hier in Deutschland überfallen und ausgeraubt oder sogar ermordet werden - aber wie hoch is dafür bitte die Chance?
Siehe oben.
Und siehe:
ZeT schrieb:
Hm, als Verbrecher in ein gesichertes System zu fliegen ist... mutig. Denke da wird man sehr schnell zu Kernschrott verarbeitet. Es sollte genug PMCs geben um sowas sehr schnell zu unterbinden.
Also dann doch Spaß für Piraten in Stanton oder doch alles sehr schnell unterbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben