• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Es ist ja auch kein Ding von Star Citizen. Es ist ja rein AMD Technologie und muss seitens der Treiber weiter optimiert werden.
Bin ich sehr gespannt was AMD da noch aus dem Hut zaubert.
 
Oldschool screenshot. ;) Seit langem ma wieder eingeloggt in kleinem Zeitfenster (Nachwuchs pennt). Ab zum Hangar und hier sind die Jawas aus Star wars eingefallen.... Sieht aus wie in Mandalorian als die Razor Crest zerlegt wurde.

Nix mehr dran, nix geht mehr bis auf Türen. Den Roc hab ich mit dem beam rausgeworfen da der auch Fritten ist. Ich kann die Kiste nich ma raus aus dem Hangar fliegen für Versicherungsbetrug 😂. Hat schon wer versucht nen Schiff aus dem Hangar zu holen mit nem traktorbeam? Kommt das erst noch oder ging das schon mit dem Schiffe abschleppen?

Bin gespannt wann das zum Spielinhalt wird. Man landet in der Pampa und ist dann kurz nicht beim Schiff. Kommt man wieder steht nur noch das gefledderte Gerippe da. Mit nen paar Mann könnte das fix gehen ;)

Rep kosten 330k...

IMG_20240420_131324.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart und Roi-Danton
Einfach zu lösen. Fliege (oder lasse dich fliegen) zu einer anderen Station oder Planeten und claime das Schiff dort. Fertig.
 
Das war mein Gedanke eben aber aus mangels an Zeit nicht umgesetzt ;)
 
Star Citizen Patch 3.23 EPTU Ship Prices.

Eine kleine Erinnerung an alle die nach Credits in der Tasche haben und das ein oder andere Schiff kaufen möchten, sie vor dem Patch nächsten Monat auch auszugeben, dann die Preise für einige Schiffe dürften "dramatisch" ansteigen. Naja, vielleicht nicht dramatisch, aber durchaus spürbar, gerade bei Schiffen wie der A2, Hammerhead und 890 die nun alle um die 45-65 Millionen kosten.


Mal schauen ob der Patch nun wirklich nächsten Monat kommt, oder ob die Performance Probleme den Patch weiter verschieben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Die Frage ist halt auch ob es zu 3.23 einen Wipe geben wird .. bisher gabs dazu noch keine Anzeichen / Infos. Ich vermute ja zu 4.0 wird dann den Wipe geben.
 
Aktuell sieht es wohl nach einem Wipe erst mit 4.0 aus, aber ganz ausgeschlossen ist ein Wipe zu 3.23 nicht. Credits ausgeben schadet aber sicher nicht, nur für den Fall ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
@Apocalypse
Bei den beiden TAB Reiter dürften die Namen bzw die Preise vertauscht sein ( 3.23 - 3.22 ).

Ich muss auch noch ein paar Credits machen, damit ich mir das eine od andere Schiff kaufen kann. Eigentlich wollte ich mir eine Constellation holen, bis ich merkte, daß man die aktuell gar nicht ingame kaufen kann.
 
Hmm, ich hab auf 2 anderen Seiten nachgesehen und da waren sie als nicht verfügbar eingestuft. SpielerBlau ( dt. 4x / Woche streamer ) meinte auch, die ist aktuell nicht verfügbar.

EDIT:
nevermind, ist ingame verfügbar, dann muss ich noch sparen.
 
Andreas_AUT schrieb:
Eigentlich wollte ich mir eine Constellation
Kann man sogar ausleihen und nicht nur kaufen. War eine Zeitlang der einfachste Weg schnell Credits zu machen bevor Duo-Reclaimer so einfach und bequem zur Credit-Druckmaschine wurde.
Ergänzung ()

Andreas_AUT schrieb:
Bei den beiden TAB Reiter dürften die Namen bzw die Preise vertauscht sein ( 3.23 - 3.22 ).
Glaube ich nicht, die 3.22 Preise dürften die alte geplante Erhöhung sein, die ging noch wesentlich weiter, ging aber nie live. Dem entsprechend kann es natürlich sein das auch dieses mal die Preise nicht erhöht werden... aber wird mit jedem Patch unwahrscheinlicher, das die Preise angepasst werden sollten steht bei CIG ja schon ewig auf dem Plan ohne das sie sich getraut haben dass dann auch wirklich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Ich spiele kein PTU, aber freu mich so richtig, wenn es live geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, shoKuu und ottocolore
Ah nice, spiele auch lieber live, aber das Cargo Gameplay schau ich mir auf dem eptu schon mal an mit der reclaimer
 
Oh echt, schade und gut
 
Zurück
Oben