• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

SB94 schrieb:
Ich lade über Uplay, obwohl bei Origin gekauft. ~14GB

Unglaublich, warum zeigt der mir bei Origin 21gb an ? Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler, das blöde ist mit meiner Leitung kann ich es mir nicht erlauben den Download abzubrechen wo ich schon bei 8gb bin ^^.
 
Bei mir hat er in Origin 43 GB benötigter Speicherplatz angezeigt. :freak:
 
SB94 schrieb:
Bei mir hat er in Origin 43 GB angezeigt. :freak:

Ja aber da steht dabei "Nach dem Download wird nur noch die Hälfte des Platzes benötigt" oder so ähnlich. Der entpackt das Spiel bei der Installation wohl irgendwie seltsam.
 
Origin zeigt öfters falsche Downloadgrößen an, lädt aber auch teilweise mit überirdischen Downloadgeschwindigkeiten herunter :D
Bei maximalen 3,4 MB/s zeigte mir schon mal Origin 20 MB/s an ;)
 
Also, meine Vermutung hat sich bestätigt. Man kann ohne Origin spielen, selbst wenn man es über jenes gekauft hat.
 
Bei mir funktioniert es auch mit der mex version. Digital Deluxe für 30€ anstatt 60€.
Aber ich würde niemals mit einem Controller spielen wenn ich die möglichkeit habe mit Tastatur/Maus zu spielen. Bin kein Konsolero/Controller freund besonders wenn geschossen werden muss.
 
der saftladen kinguin hat immernoch kein key geliefert.support antwortet seit 10 std auch nicht.lächerlicher verein.
wenn sie wenigsten nen statment oder irgendwas auf der page anmerken würden.

und wenn ich hier lese irgendwas von 17 gb...dann könnt ich kotzen.
 
Ich lade gerade über Uplay mit 4,5MB/sek.
Download ist 14,1 GB groß.

Ich hätte auch noch einen Code "über". :)
 
Ich habe mir vorhin einen Key auf mmoga gekauft. Ich hab ihn auch schon aktiviert bei Uplay, jedoch ist das Spiel nicht in meiner Spielesammlung aufgeführt. Der Support antwortet natürlich auch nicht...
 
Schon mal Uplay einfach neugestartet? :p

Ich bin ansonsten immer noch auf der Suche nach einem günstigen Steam-Key.
Will meine Spiele-Sammlung auf einem Blick haben und nicht auf drei verschiedene Bibliotheken verteilt, jedenfalls bei den Spielen, wo es möglich ist :D
 
@AbGedreht: Steam Keys wird es denke ich nicht (so schnell) geben.
 
Ich habe mal bei Uplay unter den Kontoinformationen nachgeguckt. Und dort wird mir "Watch Dogs Limited Asia Edition" auch angezeigt. Aber trotzdem kann ich es nirgendwo downloaden.
 
Hi,

habe nach wie vor genau das gleiche Problem nur mit der "Watch Dogs Special Edition Bonus pack" - Version

Edit: Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Origin, ich muss doch die 21.46gb runterladen obwohl das Spiel in Uplay nur 14.2 hat. Ist wohl nicht komprimiert in Origin ?
 
Denke du lädst bei Origin alle Sprachdateien runter. In UPlay ist es nur die ausgewählte Sprache. (Jede Sprachdatei hat ca 1-2 Gigabyte + Text). Bei paar Sprachen sind es dann automatisch die fehlenden 8 Gigabyte bei dir.
 
Meine Origin Erfahrung :
Origin läd tatsächlich alle Sprachdateien runter (jeweils 1.5gb) und startet dann einen ganz normalen Installer, als wenn man es von DVD installieren würde. Origin dient hier nur als Downloadquelle, hat mit dem Spiel später aber eigentlich nichts zu tun.
Das Spiel selbst muss nach der Installation mit einem CD Key bei UPlay freigeschaltet werden.
Blöd dabei war z.b. das ich nicht wußte, dass Origin nur den Installer läd, also hatte ich für Installer (21gb) + Spiel (21gb) kein Platz auf der SSD. Also lieber Origin auf eine andere Festplatte runterladen lassen.
 
Hallo, wer von euch hat die russische Version im Origin Store gekauft?

Ist diese auf Deutsch spielbar?

Oder nur auf Englisch / russisch?
Ich schwanke noch zwischen Mexiko Store und dem russischem Store. :D
 
Zurück
Oben