Watch für die Frau

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.475
Hallo zusammen :)
Ich bin aktuell auf der Suche nach ner watch für meine Frau.
Aktuell nutzt sie noch ein Huawei band und sie hätte gerne ne andere.
Sie nutzt ein oneplus 9 pro und wird erstmal bei Android bleiben.
Sie findet es toll wie das bei mir mit der Apple watch ultra 2 ist und wie toll und reibungslos läuft.
Ich dachte im ersten Moment an die Samsung watch 6.
Was würdet ihr empfehlen?
 
OR4LIFE schrieb:
bei mir mit der Apple watch ultra 2 ist und wie toll und reibungslos läuft.
Dann kauf ihr ein Apple Handy und eine Apple Watch! :p

Spaß beiseite, was gefällt ihr denn so persönlich? Ich würde mir zum Beispiel nie eine runde Watch zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und Roesi
Ich wollte ihr ein Iphone und ne Watch zu Weihnachten schenken aber das endete nur im Streit....
Sie hat recht kleine Hände und dünne Ärmchen. Sie findet die runden uhren irgendwie toller und bei diesen Ärmchen kann ich mir da auch nichts anderes vorstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
ich hatte eine Huawei GT2Pro (nach exakt 2 Jahren kaputt gegangen) und habe die durch eine Samsung 5Pro ersetzt. Damit bin ich aber absolut nicht klar gekommen und letztendlich doch wieder auf Apple (iPhone und Ultra2) umgestiegen, obwohl ich die (Preis) Politik (speziell beim Speicher) nicht mehr unterstützen wollte.

die Huawei Teile haben diverse Einschränkungen aber auch ihre Stärken.
man muss sich da im Details angucken, was man genau braucht oder gerne haben möchte.

ein Beispiel: ich würde nie auf die Idee kommen, eine Nachricht per Uhr zu beantworten. Selbst die Anzeige ist schon "unnötiger Luxus", ich(!) brauche nur eine Benachrichtigung darüber, DAS eine Nachricht eingegangen ist und von wem. Andere Leute müssen aber unbedingt antworten können, das sieht halt jeder anders.
 
Hab das quasi nochmal alles in ihrem Handy nachgeschaut für was sie das nutzt.^^
Also für Benachrichtigungen und für einmal die Woche Zumba und Co. Sie Trackt ihren Schlaf und kleine Sport Einheiten.
 
@OR4LIFE Ist Laufzeit denn wichtig.

Als Apple Watch Clone könnte man z.B. auf ne Garmin Venu Sq2 zurückgreifen.
 
Zurück
Oben