Samsung 830 auf altem Rechner? Was beachten?

Du musst Windows nicht neu installieren, nur den Modus des Intel SATA-Controller temporär auf IDE stellen, Windows booten und in der Registry eine kleine Änderung vornehmen: klick!

Danach wieder im BIOS den AHCI-Modus aktivieren und das Booten sollte funktionieren.
 
Zu Spät ist schon wieder Formatiert und ist am installieren^^, ich hoffe aber das danach alles richtig funktioniert^^
Ergänzung ()

So SATAII0 Port, Windows neu aufgesetzt, mit der Magican Software die optimierungen durchgeführt (Also bis auf den SATA Port alles wie beim ersten mal) und komme nun auf folgende Werte:

71164,asssdbenchsamsungssd83020052012192514BBAYB.png


Schaut schon mal deutlich besser aus, würde aber trotzdem gerne mal hören ob die Werte jetzt so in Ordnung sind (oder womöglich noch mehr geht)
 
Zurück
Oben