News Samsung Galaxy Note III mit abermals größerem Display

Da muss nur einmal das iPhone erwähnt werden und schon tilten alle vollkommen.

Mir ist das Note auch zu groß und ich finde die Bezeichnung ist so ziemlich der größte Marketingcoup der letzten Jahre.
Das iPhone 5 ist ein bisschen zu klein. Für mich ist glaub ich das HTC One der ideale Kompromiss. Um das beurteilen zu können, muss ichs aber erstmal in die Hand nehmen.
Ich hab übrigens ein iPhone 5, falls das wichtig ist um meinen post richtig einordnen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mein note 2 aber ich hätte gerne ein einen tick schärferes display
Mal sehen wieviel ich noch für mein note 2 bekomme im herbst dann is es 1 jahr alt
Wenn ich net viel zuzahlen muss hol ich mir vl das note 3 :)
 
Verstehe das auch nicht warum alle Leute gegen die großen Geräte sind. Ihr braucht es doch nicht zu kaufen, oder?

Ich habe auch das XZ und fande die Größe am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist es einfach nur noch traumhaft. Schon bei 4" habe ich gesagt: " das ist das maximale". Jetzt bin ich bei 5" angelangt.

Probiert es aus, wenn es euch nicht gefällt ist es OK, aber man sollte solche Geräte schon mind. 1 Monat haben um danach das zu beurteilen und nicht nur kurz in der Hand haben!
 
anima322 schrieb:
Ich mag mein note 2 aber ich hätte gerne ein einen tick schärferes display
Mal sehen wieviel ich noch für mein note 2 bekomme im herbst dann is es 1 jahr alt
Wenn ich net viel zuzahlen muss hol ich mir vl das note 3 :)

Das ist auch eine gut Idee.
Bei ebay haben die gebrauchten Notes einen recht hohen Werterhalt.

Sogar die N7000 gehen noch für 250-300EUR weg.
http://www.ebay.de/sch/Handys-ohne-...os=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=1&_dmd=1&_ipg=100

Während man für die N7100 350-450EUR bekommt, je nach Nutzungsgrad.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...0&_osacat=9355&_from=R40&LH_Complete=1&_dmd=1

Mit etwas Glück bekommt man derzeit ein N7100 in der Schweiz für unter 400EUR.
Garantie sollte europaweit gelten.
Von daher, vielleicht kaufe ich mir jetzt auch ein N7100 neu und tausche es im Winter 2013 wieder, wenn die SGN3-Preise etwas runtergekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ex()n schrieb:
Phone: iPhone 5 16 GB

Fall abgeschlossen...

Dein Kommentar: ?????

Fall abgeschlossen

Bin auch der Meinung das 4 Zoll beim iPhone mittlerweile etwas zu klein ist, das Display sollte aber nicht mehr höher sondern etwas breiter werden. 5,9 Zoll sind mir aber viel zu viel, 5 Zoll ist gerade noch handlich.
 
mightysick schrieb:
Da muss nur einmal das iPhone erwähnt werden und schon tilten alle vollkommen.
.

Einer der User hier hat es mit "Provobase" ziemlich gut getroffen muss ich sagen :D

@Topic: ich bin zwar derzeit mit meinem SII noch super zufrieden, aber auf das Note III bin ich auch schon sehr gespannt, denn ich muss sagen zum Surfen werden mir die 4,3 Zoll oft doch etwas zu klein. Wie praktikabel die dann doch deutlich größeren Abmaße des Note III im Vergleich zu meinem jetzigen S2 sind werd ich wohl noch überdenken (aber vermutlich eher ausprobieren) müssen, aber ich denke das sollte im Rahmen des machbaren sein.

Ansonsten wie schon mehrfach erwähnt wenn die tatsächlichen äußeren Abmaße annähernd so bleiben wie beim aktuellen Note II dann bin ich auch zuversichtlich, dass das Gerät auf jeden Fall Erfolg haben wird (aber viell. nicht unbedingt in D, hier hab ich ehrlich gesagt nur sehr sehr selten Leute mit nem Note gesehen)

Eine Vorstellung im August käme mir auch entgegen, je früher desto besser da im August auch mein Vertrag ausläuft und ich mir dann entsprechend überlegen muss ob nun doch neues Handy ja/nein Vertragswechsel ja/nein usw. usw....
 
sehr sehr selten Leute mit nem Note gesehen

Das ist auch gut so! Man will sich mit dem Gerät vom Mainstream abheben.

Mit einem iPhone/SGS3 ist man bestimmt alles andere, nur nicht individuell.
Da kommen solch klassischen Nischenprodukte einigen gerade recht.
Siehe Asus Padphone...
 
Die meisten glauben ja auch dass man das note 2 zb net gescheit in die Hosentasche bekommt
Gut für manche weiber Jeans mag das stimmen aber ich kriegs genau rein
Kann damit auch sitzen und das Display ist einfach fein
Will nix mehr kleineres (davor iphone 4).
Aber die Vorteile beim Note 3 müssen schon einige sein sonst lohnt es sich net
Mein note 2 hat nämlich extra widerstandsfähige display folie drauf und das flipcover
Die class 10 Micro sd karte kann man ja nitnehmen ^^
 
mightysick schrieb:
Da muss nur einmal das iPhone erwähnt werden und schon tilten alle vollkommen.

Mir ist das Note auch zu groß und ich finde die Bezeichnung ist so ziemlich der größte Marketingcoup der letzten Jahre.
Das iPhone 5 ist ein bisschen zu klein. Für mich ist glaub ich das HTC One der ideale Kompromiss. Um das beurteilen zu können, muss ichs aber erstmal in die Hand nehmen.
Ich hab übrigens ein iPhone 5, falls das wichtig ist um meinen post richtig einordnen zu können.

Das One ist relativ groß wegen dem Rahmen (größer als das S4). Ich bin mit meinem LG 4X HD zufrieden aber größer wirds bei mir wohl nicht (mehr Zoll gerne aber nur wenn das Phone insgesamt nicht größer wird als mein aktuelles)
 
Ich finde es immer lustig, wie hier alles plötzlich mit Iphone verglichen wird. :rolleyes: Dabei ist Iphone nicht mal mehr erwähnenswert, da es schon längst von ganzer Konkurrenz überholt wurde. Wer unterwegs viel im Internet surft und oft Videos anschaut, für den ist Note perfekt.
 
man man finde des hat mit smartfone nichts mehr zutun...können se doch gleich tablet 7" alles einbauen und gut ist. anstatt welche mit 5 zoll 5,9 zoll 6,5zoll. herzustellen.
 
karod3 schrieb:
Ach jetzt also angeblich doch nur 5,9" fürs Note3?
Bisher wurde ja über 6,3" berichtet.

Ja ich glaube das ist noch nicht zu 100% geleaked was für ne Displaygröße da am Ende draus wird. Zumal die meisten News-Seiten ihre News/Gerücht meist nur kopieren und weiterverbreiten ^^ Daher berichtet jetzt eine Seite nach der anderen auf einmal von 5,9 Zoll dabei is das Gerücht inzwischen auch schon ca. 2 Wochen "alt" und nicht wirklich stichhaltiger als die vorherigen 6,3 Zoll...lassen wir uns überraschen.

ex()n schrieb:
Das ist auch gut so! Man will sich mit dem Gerät vom Mainstream abheben.

Mit einem iPhone/SGS3 ist man bestimmt alles andere, nur nicht individuell.
Da kommen solch klassischen Nischenprodukte einigen gerade recht.
Siehe Asus Padphone...

Naja, für mich ist das Handy ein Gebrauchsgegenstand, ich kauf mir das nicht vorrangig um "anti-mainstream" unterwegs zu sein ^^
 
Was soll der Größenwahn? Irgendwann zieht auch das Argument mit großen Händen, etc. nicht mehr. Sollen sich die Leute doch gleich ein Tablet ans Ohr halten.
 
Benni22 schrieb:
Was soll der Größenwahn? Irgendwann zieht auch das Argument mit großen Händen, etc. nicht mehr. Sollen sich die Leute doch gleich ein Tablet ans Ohr halten.

Fühlst du dich etwa persönlich belästigt/angegriffen wenn du jemanden siehst, der gerne ein Tablet am Ohr hat? :)
 
Die Leute die meinen man hat das Galaxy Note nur zum Telefonieren, die liegen komplett falsch. Deswegen, sind die Beurteilungen dass das Teil am Ohr wirkt völlig sinnlos.
 
Kauft euch mal nen Tablet oO ... wenn ich überlegt mit meinem kindle zu telefonieren ... rofl
 
CashWoody schrieb:
Die Leute die meinen man hat das Galaxy Note nur zum Telefonieren, die liegen komplett falsch. Deswegen, sind die Beurteilungen dass das Teil am Ohr wirkt völlig sinnlos.

Du wirst ja irgendwann mal damit Telefonieren und dann sieht es eben bescheuert aus! Glaubst du jemand der nur 4 Zoll hat surft weniger im Internet?
 
dann sieht es eben bescheuert aus

In welchem Knigge steht das bitte? Wer bestimmt was bescheuert aussieht und was nicht? Ich finde das Note II liegt so gut am Ohr, dass ich mit dem deutlich öfter telefoniere als noch mit meinem alten S1. Ich kriege keine Komplexe wenn ich dabei von Gaffern angestarrt werde.
Mich amüsieren die Reaktionen derer lediglich :D
 
Die Samsung Leute sollen erstmal lernen ein Telefon mit vernünftigem Lautsprecher zu bauen, das ging doch bei viel kleineren Geräten von Sony früher auch...

Da machste Musik an auf dem Ding und denkst dir, das soll 600€++ kosten? Lächerlich...

Und IP57 sollte auch Standard sein!

Dafür würde ich gerne auf eine megatolle Kamera verzichten oder 4x2ghz im Handy, so ein Schwachsinn, können se gleich mit Windows 7 ausliefern bei den Eckdaten^^:freak:

LG
 
Zurück
Oben