News Samsung Galaxy Note III mit abermals größerem Display

Siehst du so reden wir auch nicht aneinander vorbei jeder soll doch seine Meinung haben ,nur dann aber sich aufzuregen und sagen man mache lächerlich ,ich habe sehr wohl meine Zweifel an einiges bei Samsung und soll ja auch nicht heißen das es schicke Geräte gibt von Samsung ,aber in mom zieht Samsung da nur noch drauf ab ,das sie besser sind wie alle anderen habe ich den Eindruck. :rolleyes:

Also soviel Beiträge wie hier über das Samsung zu lesen gab und neue Geräte ,gab es nicht mal beim erscheinen von I Phone 5 ,weil die nur ein Handy haben auf den Markt .

kommt halt immer stark drauf an was man mit dem gerät möchte und was man für ein nutzerverhalten hat. und für leute die möglichst alles in einem gerät haben wollen bei einer trotzdem halbwegs (im vergleich zu echten tablets) kompakten größe ist das note halt derzeit das einzige gerät am markt.

Das einzige Gerät auf den Markt naja in der Zeit von Skype und Whats Up dazu mobiles Internet , ist da aber ganz schön dünn das Argument . :D

Aber egal es sol hier auch nicht zu einem Streit ausarten sowas,sondern sachlich und ruhig ablaufen.

Wenn ich telen will und lange erreichbar reicht mir auch ein 08/15 Handy ,ich habe da noch ein Uralt Gerät von Samsung zbsp. der Akku davon hält eine ganze Woche durch.

Kann man ja bzw findet man ja heute nicht mehr ,da W-. Lan alleine eine Menge Akku ziehen tut.

Da macht weder das surfen Spaß auf so einem Handy noch ein vernünftiges Arbeiten damit ,weil sie dafür wiederum nicht wirklich ausgelegt sind ,das mal zu dem alles in einem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Siehst du so reden wir auch nicht aneinander vorbei jeder soll doch seine Meinung haben ,nur dann aber sich aufzuregen und sagen man mache lächerlich

achso ja tut mir leid das war eig. nicht so böse gemeint, aber dieses 08/15 zeug in richtung "steckt euch doch gleich ein tablet in die hose" kommt von so vielen hatern ohne jeden gedanken dahinter, daher hab ich da wohl etwas genervter reagiert :D

ja in sachen hype hat samsung apple inzwischen iwie nahezu abgelöst ^^ zumindest was die medienpräsenz angeht derzeit. aber je nachdem was da von apple noch so kommt kann sich das auch ganz schnell wieder umdrehen denk ich, die apple-fans sind ja nicht von heut auf morgen verschwunden.
 
Ach wieso ich bin doch da und habe auch ein I Phone ,aber trotzdem auch ein Android Tablet ,ich kann damit auch leben. :D

Oh da habe ich was vergessen, man macht sich lächerlich soll es heißen ,Asche auf mein Haupt . :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ichwillgewinnen schrieb:
Bis es soweit ist könnte ich mir. z.B. immer ausgereiftere "Smartphone-Gadgets" denken, die Hersteller versuchen ja grade alle ihre Smartwatches und Zeug in den Markt zu bringen, wenn sich sowas durchsetzt könnte ich mir z.b. auch vorstellen dass man immer mehr weg kommt von "gerät ans ohr halten zum telefonieren" hin zu "telefon funktion auslagern auf smartwatch+headset/kopfhörer und das gerät selbst dann eher als Tablet/Mini-PC für unterwegs nutzen"

Was anderes bleibt denen auch nicht übrig. Ich nutze recht häufig Siri mit Headset und hätte nicht gedacht, dass es doch mehr als nur eine Spielerei ist.

Vielleicht mag ich ein extrem Beispiel sein mit einer Hand, wo der Daumen gerade so (eher noch zu kurz) in die letzte Ecke des Displays vom iPhone 5 reicht, und das trotz 186cm Körpergröße - weil das auch so nichts sagend über die Größe der Hände ist, aber ich kann es mir dennoch nicht vorstellen, dass es im Alltagso ergonomisch ist. Es ist halt immer schwerer und etwas klobig, klar ist mehr Fläche oft toll, aber ein Smartphone bleibt doch immer noch ein Mobilgerät. Was machen denn die Galaxy Note Nutzer im Sommer ohne ihre Jacken? In die Tasche der kurzen Hose bekommt man den Totschläger nicht so leicht und falls doch, sieht es ziemlich bescheiden aus.

Zur Ergonomie nochmal, auch da mag es Ausnahmen geben. Bei einem Freund sieht das Note 2 echt normal aus. Allerdings ist er 2,06m groß, hat Schuhgröße Kindersärge alias 53 (oder 56) und Hände so groß wie Bärenpranken, also etwas doppelt so groß wie meine Hand. Da stimmen die Relationen.


Zu den Smartwatches, schade nur dass diese Reihenweise vom Zoll wegen fehlender Beschriftungen oder Strahlungsmessungen, etc. einbehalten werden.
 
für mich ist diese Größe einer super Lösung ich mag so große Smartphones. Ich schaue unterwegs in Bus und Bahn auch mal einen Film, eine Alternative zu einem Gerät wie einem großen Smartphone wäre ein zusätzliches Tablet aber ich möchte nicht jedesmal das auch noch mit mir rum Schleppen. Das ist für mich der Kaufgrund für das Note II gewesen, Das Note III ist die Konsequente fortentwicklung der Note reihe mit der größenabmessung. Ein Alleinstellungsmerkmal des Note war ja schon immer seine größe neben dem Stift der bei aktuellen Smartphones ja ebenfalls unüblich ist.
 
Benni22 schrieb:

Hm ja wie das im Sommer mit dem verstauen aussieht habe ich mich auch schon gefragt aber ich da ende märz noch schnee fällt wird der sommer entsprechend kurz, die paar wochen sollten zu überbrücken sein :D
oder das note is für business-menschen ausgelegt, die halt auch im hochsommer professionell mit anzug rumlaufen ;) oder die Modebranche springt auf und etabliert endlich praktische Männerhandtaschen im Markt? :D

ne keine ahnung, müsste ich mal nen Note-Besitzer finden und ihn fragen wie er das handhabt^^ Viell. kaufen auch mehr Frauen das Note, die haben ja meist ne Handtasche o.ä. dabei? Gibts da irgendwo zahlen zur Geschlechterverteilung bei Note-Geräten? ^^ also ich persönlich hab bisher min. genauso viele Frauen mit Note gesehen wie Männer.

Ja Smartwatches.....ich persönlich bin noch etwas unentschlossen was ich davon halten soll. Aber das is ja so gesehen noch eine recht neue Gerätekategorie, ich denke da is noch deutlich mehr potenzial drin was die Funktionalität angeht. Wahrscheinlich werden dann smartwatches mit der zeit auch immer größer und iwann gibts Smart-Bracelets mit 4 Zoll Display als Handy-Ersatz und irgendwann gibts keine klassischen Handys mehr :D

auch Google Glass muss man erst mal abwarten ob sowas im Alltag wirklich was bringt oder ob das für immer ne Luxus-Spielerei bleibt für Leute die immer ein Display vorm Auge brauchen um ihre Sucht zu befriedigen ^^

Ich persönlich hab überhaupt erst ein, zwei mal mit Headset telefoniert und kam mir da iwie auch etwas blöd vor bzw. hatte auch oft schon Momente wo jemand an mir vorbei läuft und iwas labert und ich denk mir nur so "wtf selbstgesrpäch?" und sehr erst hinterher, dass der ein headset hat ^^ wie gesagt, mal sehen wo die Reise letztenendes hingeht und was sich dann im Alltag als Mainstream durchsetzt.
 
ex()n schrieb:
Das ist auch gut so! Man will sich mit dem Gerät vom Mainstream abheben.

Mit einem iPhone/SGS3 ist man bestimmt alles andere, nur nicht individuell.
Da kommen solch klassischen Nischenprodukte einigen gerade recht.
Siehe Asus Padphone...
Traurig...

Also bist du durch dein Smartphone was besonderes?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.... die Werbung hat bei dir gut gefruchtet.
 
LOL, noch größer?! :freak:

So ein quatsch. Warum bauen die nicht einfach ein Mikrofon ins Galaxy Tab ein und fertig:evillol: Oder ist da schon eins drinne?

Im Rückspiegel sieht es jetzt schon zum brüllen aus, wenn die Leute sich die riesen Dinger ins Gesicht drücken.

Früher waren es die sog. Knochen mit Antenne und heute sind es 0,5qm große Spiegel. Naja, wenns schön macht. :freak:
 
Die übertreiben das Ganze langsam.

Mit meinem S2 war ich damals bestens zufrieden.
Beim S3 (habe ich nun an Fräuchen weitergegeben) wurde es mir nach 6 Monaten zu viel.
Und es gibt immer weiter...

Ein 4.5" Display im Gehäuse des S2 mit Full HD.
Mein Traum! Und da wäre ich sofort wieder bei Android :)
 
Warum bauen die nicht einfach ein Mikrofon ins Galaxy Tab ein und fertig Oder ist da schon eins drinne?

sie könnten es auch im Note ausbauen und es Tab nennen, dann beschwert sich keiner
 
Zurück
Oben