Samsung Galaxy S 3 + Vertrag

Guasemo

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
162
Hallo,

ich möchte für meine Frau ein Galaxy S 3 kaufen.

Dabei habe ich folgendes Angebot gesehen :

http://www.ebay.de/itm/Samsung-i9300-Galaxy-S3-100-Frei-Min-SMS-nur-14-99-/161015135858?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item257d3ffe72

Meine Frau telefoniert nur kurz und wenig. Mit den 100 Minuten kommt sie gut hin. Internet wird auch wenig genutzt.

Meine Frau möchte lediglich von einem Galaxy Ace 1 auf ein neueres Modell umsteigen.

Was haltet ihr von dem Angebot ? Mir kommt das sehr günstig vor.

Danke

Guasemo
 
Grundsätzlich würde ich nie ein Vertrag bei Ebay abschliessen. Wer weiss was du da bekommst. Geh in einen Handyladen deiner Wahl und erkundige dich dort.
 
ist ein bekannter händler - ist in ordnung der vertrag(auch mit eigener internetseite)
 
Wenn Sie "wenig und kurz" telefoniert wozu braucht Sie noch ein Vertrag? Reicht da nicht Prepaid aus?
 
kannst du machen, der Anbieter ist auch OK, habe ich schon selber über die Internetseite gekauft, läuft absolut korrekt. Das Angebot bei Ebay sieht auch allein schon von der Aufmachung her seriös aus (nicht gleich wieder meckern, ich meine im Vergleich zu manch anderen Angeboten, die schon "Betrug" schreien ;) ).
Die Frage ist nur, wofür braucht deine Frau ein S3 wenn die es (laut deiner Aussage) selten benutzt?! da würden sich auch günstigere Alternativen anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
100MB sind schon recht wenig, auch wenn man nicht viel Mobil im Internet macht. 200-300MB dürfen es da schon sein!

Ich würde ja empfehlen das S3 neu zu kaufen und dann die DeutschlandSim Smart100 Variante für 8€ im Monat nehmen. Da dürfte man so am besten weg kommen.
 
bei ebay landest du meist bei mobilcom über subhändler.

habe bis jetzt da keine schlechten erfahrungen gemacht. kannst also beruhigt machen.
 
Thor79 schrieb:
Wer weiss was du da bekommst. Geh in einen Handyladen deiner Wahl und erkundige dich dort.
Sorry aber das st absoluter Blödsinn:rolleyes:
Habe selber schon diverser Handyangebote Online und auch über Ebay abgeschlossen und noch nie Probleme gehabt.
Man sollte sich halt vor Abschluss immer alles genau durchlesen;)

Habe sowohl mit Preisbörse als auch Handyflash gute Erfahrungen gemacht, würde also das Angebot, welches C00k1e gepostet hat nehmen:)

Und nicht vergessen, nach zwei Jahren zu kündigen;)

EDIT

Alternativ das Galaxy s3 mini, für effektiv 10€/Monat, einmalig 40€ und 200MB Datenvolumen: http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...17862064?pt=Handyverträge&hash=item4d0c3ddab0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben