News Samsung Galaxy S III: Android-Updates für bis zu 10 Jahre alte Smartphones

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Samsung hat sich über die letzten Jahre als Smartphone-Anbieter mit vielen garantierten Android-Updates etabliert. Erst vor kurzem wurde der Support auf vier Android-Versionen und fünf Jahre Sicherheits-Updates verlängert. Jetzt legt Samsung mit rückwirkend bis zu zehn Jahren Android-Updates für Geräte wie das Galaxy S III nach.

Zur News: Samsung Galaxy S III: Android-Updates für bis zu 10 Jahre alte Smartphones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zik0815, Mcr-King, ComputerJunge und 22 andere
April April?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Mcr-King, [ACE].:SHARK:. und 27 andere
Ist das ein Aprilscherz? Wenn ja, es nervt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beta-2018, Killerphil51, Mcr-King und 46 andere
Uff.
Sehr offensichtlich.

Ich gedenke der Mühe und hingebendem Mummenschanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, Mar1u5, 3dfx_Voodoo5 und 6 andere
Kostenfreie Reparaturen von Apple wären lustiger gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beta-2018, dister1, Beitrag und 52 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: beta-2018, dister1, TecTurtle und 15 andere
So witzig ist das gar nicht, zwei Generationen weiter (S5) gibt's zum Beispiel über Lineage noch ein aktuelles Android. So ein Gerät nutze ich sowohl als privates Hauptgerät, als auch ein zweites Exemplar als Testgerät (Appentwicklung). Was darauf anständig läuft, läuft bei jedem anständig.

Das S3 mit Lineage war irgendwann mit Spotify und Bluetooth gleichzeitig überfordert, als ich es eine Woche als Ersatzgerät genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: beta-2018, TecTurtle, Aquilid und 3 andere
Und es werden wieder Netzteil mit beigelegt. Ab sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mar1u5, Malaclypse17 und 2 andere
Bei Microsoft gibt's heute die Surface Produktreihe auch für nur 1 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Svartpilen und aid0nex
Kein Link zur Originalquelle -> April, April!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und aid0nex
Wo bleiben die nachrüstbaren Kopfhörerbuchsen für die neueren Generationen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beta-2018, Unioner86, Mar1u5 und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zik0815, 3dfx_Voodoo5, riloka und eine weitere Person
Die Meldung hatte das Potential mich das glauben zu machen, aber die Hardware der älteren Smartphone-Modelle, zumindest Galaxy S3, S4 und S5, erlaubt gar nicht dass da die neusten Android-Versionen darauf laufen.

Möglich wäre von den Hardware-Anforderungen allerdings Android Go bei den älteren Smartphone-Modellen... aber das wird wohl Samsung nicht selber machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und Jonis
Die Überschrift gesehen und für einen Augenblick vergessen, welcher Tag heute ist. Also mich habt ihr erwischt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex, dister1, -Stealth- und 35 andere
Vielleicht zwingt die EU Samsung ja bald wirklich dazu 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack, riloka, BGnom und 2 andere
Zu offensichtlich was hier los ist :evillol:
 
Hat mich auch erwischt. April, April.
Wäre aber schön gewesen....

Habe echt schon daran gedacht wieviel Performance, bei meinem S7, verloren geht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT, Firezeed, Ismiley und 3 andere
Zurück
Oben