News Samsung Galaxy S7: Weitere Fotos des Flaggschiffs erschienen

Das Design ist echt mal langweilig...null Innovation. Fail...
 
Herzlichen glückwunsch an die Designabteilung. Samsung Galaxy sieht seit 7 Generationen haargenau gleich aus...
 
Ich weiß nicht, wozu alle immer nach USB-C schreien: Derzeit kein verbreiteter Standard, Datenübertragung kann dank Speicher garnicht ausgereizt werden und einen Monitor werden die wenigsten ans Smartphone anschließen. Da bevorzuge ich doch eher den Micro-USB und kann zumindest ohne Adapter alle vorhandenen Geräte nutzen.
 
Also ich werde noch eine ganze Weile bei meinen Oneplus One bleiben... Ein dermaßen gutes preis leistungs Verhältnis bietet nach wie vor kein Hersteller am Markt - nicht mal ansatzweise.
Meine one erreicht im antutu Benchmarks 58.701 Punkte... Auf Augenhöhe zu Handys die mehr als das doppelte kosten. Wozu wechseln?
 
Das S7 kann noch so schnell, noch so toll werden. Was Samsung da bei der Software abzieht ist einfach unter aller Sau. Das S6 ist das Flaggschiff und jetzt erst wird Android 6 ausgerollt - das OS ist seit einem halben Jahr da... Ne, sorry. Geht gar nicht. Schnell ist mittlerweile auch die Mittelklasse, nur mit dem Softwaresupport kann man sich abheben. Da gibt es bei Android nur Google aber auch die machen nicht alles richtig ( Updates sind teilweise verbuggt, Kamerasoftware ist absoluter Müll ). Microsoft braucht man gar nicht zu erwähnen, ich jedenfalls nutze nicht gerne eine tote Plattform.

Es bleibt nur Apple.
 
Nichts kommt an das s6 edge plus ran.
Mm mach das beste Handy seit Jahren.
Hingegen schaut der Nachfolger ziemlich faad aus.
 
solange der homebutton nicht locker wird und klackert wie beim s6 ist es ja oke.
 
Tulol schrieb:
Das schaut aus wie ein poliertes S3^^

Das habe ich auch gedacht. Sehr rund das ganze sieht eher aus wie ein Ei. Dabei fand ich das Edge von Samsung total ansprechende aber die Optik gefällt mir irgendwie nicht.
 
schreibtisch schrieb:
bei der gestaltung des sperrscreens haben sie sich ja kreativ richtig verausgabt...
sogar fast die gleiche schriftart...diese asiaten sind so übel.

Anhang anzeigen 543949
Also diese Darstellung hat Android spätestens schon seit Version 4. Das einzige was man heute noch kopieren könnte, wäre vielleicht die Einstellungsleiste oder der Entsperren-Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. ists ja Micro USB 3.0 das wäre auch nice ;o)
Typ C muss ja nicht sein.....
TouchWiz ist deutlich besser geworden seit dem S6 die die das jetzt bringen, hatten wohl das S4 als letztes Phone wirklich probiert.

Und Leute die hier schreiben "Design" "fail", gehts doch bitte Heim.
Das Design soll doch keine Innovation sein. Es ist gut wie es ist, nein es ist perfekt, darum wird auch nichts geändert. GUT SO Samsung!
Wer ständig irgendeine sinnfreue Desginänderung will soll doch zu Apple gehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich. wieder zu runde ecken und das geschmiere auf der rückseite.. nei danke!
 
Mal wieder Fingerabdruckgore am gesamten Gerät, Samsung lernt auch nicht dazu.
Dazu dann noch das gruselige Touchwiz, für das Win 95 Performance Feeling.
Und das alles zum Preis eines iPhone. Nein Danke.
 
Kein USB C ist schon stark im Jahr 2016.
Und warum muss die Kamera so weit rausgucken? Das schaffen andere Hersteller doch auch kleiner. Naja werden schon genug Leute kaufen.. Und in einem Jahr dann sehnsüchtig auf android 7 warten.
 
Der Verzicht auf den USB Typ-C Anschluss ist für mich ein Argument, es nicht zu kaufen. Gerade in Sachen Standardisierung ist das viel verschenktes Potential. Nahezu alle Hersteller setzen nun auf den neuen Standard, Samsung hingegen verbaut den alten, langsamen Anschluss. Für mich stellt sich die Frage nach dem Warum? Gerade ein Premium-Hersteller sollte doch nicht an diesen falschen Ecken sparen.

Den Rückgang der Kamera-Auflösung halte ich auch für gewagt. Die Galaxy-Geräte haben sich immer durch eine durchweg gute Kamera-Qualität ausgezeichnet. Seit 3 Jahren ist man nun schon bei über 13 Megapixeln, nun ein Rückschritt auf 12. Natürlich ist die Bildqualität aufgrund der Farbechtheit und des Bildrauschens besser, aber dennoch kann man in den meisten Situationen mit der aktuellen Generation dank des 16 Mpx-Sensors schärfere Fotos machen. Lediglich bei Low-Light dürfte das S7 die Nase vorn haben, aber mal ehrlich: dafür sind Smartphones sowieso nicht gemacht.
 
12 megapixel reichen doch. Keiner braucht 8000x8000 pixelbrei. Wichtiger ist der großere sensor und den haben sie wohl nun verbaut. Der metallrahmen ist auch drann und fingerabdrücke bekommt jedes smartphone. Oke das glatte glas und das dunkle design...aber passiert bei jedem mit identischer optik. Das design ist nun ja kein Rückschritt aber auch kein fortschritt. Ist aber nicht so wild da das s6 gut aussah. Das s7 kann man ehr wie beim iphone als 6s vergleicheb. Wenn man es so sieht passt es.

Kein typ c würde mich wundern dachte das wäre safe. Mehr sehen wir am 21.
 
Lustig wie die Samsung Handynews immer zuverlässig hater anlocken.
Das langweilige aber bewährte Design mit dem Homebutton und Touchwiz werden wieder für einen Verkaufsschlager sorgen,

Ich bin auf Fotos der neuen Kamera gespannt, da gibt Samsung einfach mit Apple und Nokia den Ton vor. Zugegeben interessieren mich die restlichen Features garnicht mehr so. Ob die Kerne jetzt mit 1,5 ghz oder 2ghz laufen, ist mir schnuppe weil ich nichts zocke. Ich hoffe auf gute Laufzeiten mit custom Kernel. Insofern hat sich bei wirklich nützlichen Eigenschaften für mich persönlich seit dem S4 kaum etwas getan. Man muss halt abwägen ob man dafür so viel Geld zahlen will oder nicht. Für viele wird der Preis von 600 E aufwärts zu hoch sein, anderen ist es komplett egal, die kaufen alles neue oder haben einen entsprechend teuren Telekom Vertrag :D
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Zurück
Oben