News Samsung installiert Tizen auf allen Smart-TVs

HaZweiOh schrieb:
Ja, so ist das. Wenn du, warum auch immer, partout keinen Audi fahren willst, kannst du dich schlecht aufregen, dass Audi fahren so umständlich wäre, weil du keinen hast. :p
Da hast du wohl etwas missverstanden. Denn hier wird z.B. ein 2. Audi benötigt um den 1. fahren zu können und nicht weil er umständlich zu bedienen ist.
Ergänzung ()

Crowbar schrieb:
Mein Samsung ist von 2013 und hat auch keinen Internetzugang bzw. Smart-Funktionen.
Aber auch auf diesem Fernseher läuft ein OS im Hintergrund.
 
Dieser Sh--storm hier gegen Samsung geht mir absolut auf den Zuender, habe ein S4 u. Samsung Monitor, 2 Samsung HDD´s u. 2 SSD´s von denen, allesamt Top Produkte, wer´s nicht mag braucht doch deren Produkte nicht zu kaufen.
Hier geht´s nur darum Samsung nie wieder......stupide !!
 
Zuletzt bearbeitet: (2 Produkte vergessen, eingefuegt!)
Smart TV?

Ist doch nur was für Gelegenheitsnutzer.
Ich habe auch keine Lust, mich bei jedem Wechsel des TV wieder in die verschiedenen Dinge einzuarbeiten,
die die Hersteller Smart-TV nennen.
Nur weil das OS open Source ist, wird es das Smart OS noch lange nicht. Genauer: Nie ;-)


Dann lieber eine externe Lösung, die alles kann:

Die ist einfach schneller und kann mehr.
Kümmert sich auch nicht um den ganzen verdongelten Kopierschutz, bei dem dies, das oder jenes nicht geht.
Spielt auch Blu-Ray ISO's ab und nerft mich nicht mit 26 Zwangstrailern.
Hat genügend Performance damit die Bedienung nicht in Masochismus ausartet.
Zieht von TV zu TV mit um.
Lässt sich schneller und kostengünstiger tauschen, zumindest wenn man oberhalb der Aldi Geräteklasse kauft.
 
glotzkowski schrieb:
ich weis ja nicht ....aber ich find das schon ne kleine revolution :D und einen schritt in die richtige richtung ...

die meisten wissen scheinbar nicht was mit linux alles möglich wird ;) und was darauf folgt ;)

ich seh es als anfang von was ganz großem



Könnte´s Du das mal bitte aus Deutschen, so das es ein zwei jähriger auch versteht um was es sich handelt :D
 
Soso, ein eigenes OS von Samsung. Mmmh, kommt mir bekannt vor. Hieß bada ... ist kläglich gescheitert, weil niemand dafür Apps entwickeln wollte. Ein Betriebssystem fürs Handy ist völlig sinnlos, so lange es keine Youtube, Whattsapp und Facebook App gibt. Damit sind 99% der potenziellen Kunden schonmal raus.
Und wenn keiner das System kauft, haben die Enwtwickler der Programme auch keine Lust ne App zu entwickeln.

Tschüss Tizen, du bist tot obwohl du noch gar nicht gebohren bist.
 
Noch mehr Samsung Bloat, nun auch für den TV.
Mal sehen wie lange es diese Flopware tut.
 
slowyjoe schrieb:
Dieser Sh--storm hier gegen Samsung geht mir absolut auf den Zuender, habe ein S4 u. Samsung Monitor, 2 Samsung HDD´s u. 2 SSD´s von denen, allesamt Top Produkte, wer´s nicht mag braucht doch deren Produkte nicht zu kaufen.
Hier geht´s nur darum Samsung nie wieder......stupide !!
Das denke ich auch! Sobald Samsung oder Apple im Thread auftauchen geht das Gebashe los. Nervig!
Ich bin selbst kein Samsung Fan, erkenne aber das viele Produkte von denen technisch absolute Spitzenklasse sind.
Außerdem glaubt ihr doch nicht wirklich, dass Samsung die einzigen sein werden, die ihre TV OS an ihre anderen Produkte binden werden oder andere Dinge.
 
Zurück
Oben