News Samsung kündigt Omnia M mit Windows Phone 7.5 an

Bumblebee2012 schrieb:
Wozu? Mein Omnia7 hat bessere Eckdaten. Warum also nach über einem Jahr ein schwächeres Gerät auf den Markt bringen? Steh ich auf dem Schlauch??

Was sollen sie denn groß rausbringen das das Omnia 7 topt? Das ist ja das Problem der Deckelung das du ein HighEnd Modell rausbringst und dann däumchen drehen kannst/musst (je nach Ansicht) bis MS die speccs wieder erhöht dann kannst wieder ein neues bringen und das Spiel geht von vorne los. ´

Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre die Hersteller "verschießen ihr Pulver" nicht sofort sondern halten die High End Geräte zurück und bringen sie schritt weise auf den Markt aber auch das kann mann nur so weit strecken. Ich hoffe mit WP8 wird das etwas lockerer von MS gehandhabt damit auch die Hersteller wieder ein eigenes Interesse an WP finden. Denn im Moment wird es ja quasi von jedem Hersteller ausser Nokia (die nicht anders können) als Nischenprodukt geführt und die ersten haben sich ja auch leider schon zurück gezogen. Es kann imho nicht schnell genug sein das WP8 released wird das wäre wichtig für den gesamten Markt und nicht nur für WP ansich.
 
Arbeitsspeicher 384mb. Haben die alle zuviel in der Sonne gelegen oder was? Jetzt sind ja 512mb schon zu wenig aber noch weniger. Naja ich muss das Teil ja zum Glück nicht kaufen.
 
Wo sind denn da der Such-Button und der Zurück-Button?
Ich dachte die sind Pflicht bei WP?!
Sind die nur wegretuschiert, oder fehlen auf dem Omnia M dann einfach Bing und der App Switcher?
 
obi-wan-watchi schrieb:
ich verstehe das nur mit den 4 gb nicht, warum nicht wie nokia 8 gb verbauen
ganz einfach, die urheberrechtsabgabe ist auf geräte mit internen 4gb etwa 25€ niedriger als bei einem 8gb gerät...
Ergänzung ()

terraconz schrieb:
Was sollen sie denn groß rausbringen das das Omnia 7 topt? Das ist ja das Problem der Deckelung das du ein HighEnd Modell rausbringst und dann däumchen drehen kannst/musst (je nach Ansicht) bis MS die speccs wieder erhöht dann kannst wieder ein neues bringen und das Spiel geht von vorne los. ´
das omnia 7 ist deutlich schäwcher als die aktuellen top modelle, selbst das omnia w ist deutlich schneller.

Was samsung machen könnte sieht man beim focus s....
Ergänzung ()

Tidus2007 schrieb:
Arbeitsspeicher 384mb. Haben die alle zuviel in der Sonne gelegen oder was? Jetzt sind ja 512mb schon zu wenig aber noch weniger. Naja ich muss das Teil ja zum Glück nicht kaufen.
wann/wo sind denn 512mb bei wp zu wenig?
 
0711 schrieb:
Was samsung machen könnte sieht man beim focus s....

Verstehe das Argument nicht das Focus S haben sie ja "gemacht" das ist ja genau der Punkt. Du bringst ein Modell das die speccs ausreizt und dann wartest bis die speccs erhöht werden.
 
der punkt ist...focus ist für at&t....omnia für den rest der welt

weder omnia w noch omnia m können ansatzweise mit dem focus s konkurrieren, gegen das omnia 7 haben sie mindestens die displaygröße+speichergröße als großen nachteil, das Focus S hingegen würde locker das Omnia 7 in jedem punkt toppen (und nach solch einem gerät hattest du gefragt, was sie machen sollen welches das omnia 7 toppt, nur gibts so ein gerät von samsung mit wp in europa nicht bzw rest der welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer noch bleibt mein Argument bestehen das es die Hersteller schwer haben ihre Geräte zu toppen. Da sie von Anfang an die specc Grenze kennen und diese auch nutzten bleibt eben nicht mehr viel bis zur nächsten Erhöhung der specc Grenze. Einzige Möglichkeit wäre am Anfang absichtlich nicht gleich ans Limit zu gehen sondern die Teile etwas "zurück halten" wobei da die Gefahr besteht das sich die erstkäufer dann verarscht vorkommen.
 
ja es bleibt nicht viel bis zur nächsten erhöhung der spec grenze...wenn man die denn auch ausreizt.
Nur hat samsung für den rest der welt nicht eine möglichkeit davon ausgeschöpft die es gibt und gab um das omnia 7 zu toppen (weder beim internen speicher, noch beim display -> rgb statt pentile, noch bei der kamera)...lediglich die schnelleren soc`s sind verbaut (zwar nicht max takt aber immerhin) nur haben hier alle verfügbaren geräte ansonsten schlechtere spezifikationen wie das omnia 7 obwohl sie besser sein könnten (allein mit nem 32gb gerät könnte man schon herausstechen, fujitsu ist hier ja nicht aktiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben