News Samsung „Level“ für Audioliebhaber

Das sind waschechte Samsung-Produkte. Papierwerte und -Daten lesen sich gut, in der Praxis die Ernüchterung: Der China-Konkurrent für 30% des Preises ist doppelt so gut. :D

Mehr Wege hin oder her, es gibt auch Breitbänder, die jedes Mehrwegesystem im Schlaf auf den Kopf stellen, an die Wand werfen und durch die Schrottpresse jagen, ohne wirklich auch nur im Ansatz gefordert zu werden.
 
CH4F schrieb:
Mehr Wege hin oder her, es gibt auch Breitbänder, die jedes Mehrwegesystem im Schlaf auf den Kopf stellen

Zeig mir solch ein In Ear, bitte. Ja wir reden über In Ear, nicht über Lautsprecherboxen...
Die teureren Modellen, egal von welcher Hersteller, haben allesamt 2-8 Treiber pro Stöpsel.
 
Wie wäre es mit dem ie8 von Sennheiser ?
Der besitzt nur einen dynamischen Treiber und spielt dennoch ganz oben mit
 
Ganz oben? Eher nicht. Ganz oben ist was ganz anderes. Und der IE8 passt dort nicht rein. Aber eins der besten single driver in ear definitiv.
 
CH4F schrieb:
Das sind waschechte Samsung-Produkte. Papierwerte und -Daten lesen sich gut, in der Praxis die Ernüchterung: Der China-Konkurrent für 30% des Preises ist doppelt so gut. :D

Schön dass du schon vorher weißt dass die Kopfhörer nix taugen. Tolle Glaskugel.
Optisch finde ich die Level over sehr ansprechend, allerdings werden sie mir wohl ohnehin zu teuer, bei 349€ UVP.
 
Zurück
Oben