Samsung oder Sony Ericsson ?

Also ich persönlich warte aufs X1. Das TouchWiz ist ne ganz nette angelegenheit, hatte demletzt das FH480 in der Hand, allerdings merkt man auhc da, dass das Betriebssystem stockt. Da man aber anscheind das neue Google Androids OS auf die Handys flashen kann (kp. wie und wo) ist das irrelevant.

Das X1 hat eine viel höhere Auflösung als das Samsung, wodurch Websites ggf. besser lesbar sind. Ich denke du musst einfach die verbaute Hardware vergleichen, und schauen, was dir wichtig ist.
 
Mir gefällt das HTC auch gut,aber mir sind 2,8 Zoll fürs Display dann doch zu klein.Die 3 Zoll vom X1 sind schon meine Schmerzgrenze.
 
bei allen wnidows mobile geräten wird es stocken und so geben...
windows muss einfach mit einem neuen betriebssystem kommen, welches auf soeine steuerung ausgelegt ist wie die beim iPhone...

hatte z.B. probleme beim Diamond in der bildergallery zwischen den bildern zu "scrollen"... ich mach den finger ovn rechts nach links und der blättert nach links statt nach rechts...naja..

vom X1 gibts immer nur dieses öde startscreen zu sehen...
im prinzip sind beide handys erste klasse....es kommt nur auf den preis an...
das Omnia ist garantiert viel billiger als das X1...besonders zu dem release vom X1...
 
Ich würd sagen Microsoft muss mit einem neuen Betriebssystem kommen, nicht Windows... ;)

Windows Mobile 7 befindet sich ja schon bald im finalen Entwicklungsstadium und nach dem, was man bisher gehört und gesehen hat, könnte das neue Interface die Verhältnisse ganz schön umkrempeln...

Bleibt nur zu hoffen, dass es wie alle vorherigen Versionen auch auf unseren Geräten läuft. Zumindest der Umstieg von WM5 auf WM6 war kein Problem, aber WM7 wird ein weitaus größerer Sprung:
http://microsoft.blognewschannel.co...bile-7-to-focus-on-touch-and-motion-gestures/

Wenn das so umgesetzt wird wie geplant, dann darf sich auch Apple warm anziehen, denn Microsoft scheint endlich mal was mit viel "Coolness-Faktor" und gewohnter Flexibilität zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gut;D
dann kommt apple vielleicht mit nem noch besseren OS... beim iPhone kann man sich ja immerhin sicher sein, dass alle zukünftigen OSX immer laufen werden auf jedem iPhone...bin ich mir sicher...
außer es kommt son 64bit dingens raus oder sowas;D
 
Wettbewerb schadet nicht... man hat ja gesehen, welchen Schub für Windows Mobile das iPhone ausgelöst hat. Am Ende profitieren alle davon.
 
Zurück
Oben