News Samsung stellt LCD-HDTV-Serie 6 vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Pünktlich zur CeBIT 2008 präsentiert Samsung dieser Tage die neue Serie seiner LCD-HDTV-Serie. Die mit der Nummer 6 bezeichnete Gerätefamilie im „Crystal Design“ soll mit einem ansprechenden Aussehen und guter Leistung bei der Kaufentscheidung in Sachen Heimkino überzeugen.

Zur News: Samsung stellt LCD-HDTV-Serie 6 vor
 
Oh ja sehr nice die sehen ja schick aus.
 
Ich persönlich fand die alte Designline von Samsung um einiges schöner! Die zusätzlich Anschlussmöglichkeiten sind jedoch lohnenswert
 
finde ich sehr sehr schick.
Nur der Standfuß gefällt mir nicht so ganz.
Die Anschlussmöglichkeiten jedoch sind gut eingebracht find ich toll
 
Dieser rote Schimmer is ja mal schäbich... Also die alten Dinger waren einiges hübscher - naja ist ja dann zumindest von auszugehen dass die alten günstiger werden - also hats doch was gutes...
 
Sehr edel! Leider hab ich momentan kein Geld für einen neuen LCD, mein Toshiba muss noch ne Weile durchhalten.
 
32" und FullHD, na das ist doch mal was.
Wenn LCD, dann FullHD.
Gleich mal schauen was der 32" LCD kostet :)

Edit: auf der Samsung HP finde ich keinen 32" LCD mit FullHD :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm auf deren webseite seh ich diese tv´s aber nicht

trotzdem geile teile
 
Oh ja! sehr chic!
Aber die Ränder sind mir zu breit. Ich steh total auf ganz schmale Ränder. Aber trotzdem sind die einen Blick Wert. Vielleicht wird es ja einer mit 40" in so drei Monaten...

Die scheinen es nocht nicht auf die Website geschafft zu haben.
 
Ich find die auch nicht auf der Samsungseite. Dabei wären die Preise wirklich interesatn. Steh kurz vor einm Kauf und die haben alles was ich will und brauch. =/

Könnte man die mal direkt verlinken oder die Preise in die News aufnehmen?
 
Haben die nun die 24P Unterstützung ?

Für mich eine absolute Kaufentscheideung.

Oder wird diese Technik mit der 100HZ Technologie überflüssig?

Ist es dann wie mit der DVD 24x2+paar%schneller laufen lassen ergibt 50HZ ?

Jetzt 24x4+paar%schneller ergibt 100HZ ?
 
Ich finde den Rahmen viel zu dick und auch der Fuß ist nicht gerade schön.
 
Das ist seltsam: Als ich die News geschrieben habe, war gleich auf der Front der Samsung-Seite ein Gerät aus der neuen Serie. Jetzt findet sich da tatsächlich nichts mehr ...
 
Hab mein Augenmerk auf einen Full HD 42" geworfen. Bin mal auf die Preisentwicklung gespannt.

Samsung typisch absolut mein Geschmack
 
Sasan schrieb:
Pünktlich zur CeBIT 2008 präsentiert Samsung dieser Tage die neue Serie seiner LCD-HDTV-Serie. Die mit der Nummer 6 bezeichnete Gerätefamilie...
Hat diese neue Serie auch einen NAMEN (die aktuelle Serie heißt F8)?
 
@Sasan

Sind dir paar Preise im Kopf hängengeblieben?
würde mich auch sehr interessieren.
 
Aaaah. Ich hasse diese omnipräsente Klavierlack-Optik. Zieht doch nur Staub/Fingerabdrücke an und spiegelt die Umgebung wieder. Aber scheint ja irgendwie ein Trend zu sein, es findet sich kaum mehr ein Hersteller, der nicht auf dieser Glanz-Schiene fährt. Da lob ich mir doch meinen matten Toshiba ;)
 
Und wieder in keinem der Apparate ein DVB-S2 Empfänger integriert :( Was soll das?
wenn es nach Samsung geht gucken wir alle pixel-matsch über DVB-T und kaufen hochauflösende Blu-Ray Scheiben um unsere Full-HD-Fernseher richtig ausreizen zu können...
 
Zurück
Oben