News Samsungs „Halo“ mit Android 2.1 und Projektor

Wow, hätte ich nicht schon ein aktuelles Smartphone, würde das evtl glatt mein nächstes werden. Ganz ein bisschen zu gross und dick vielleicht, der Rand neben dem Display + Dicke könnte man noch reduzieren.
Aber trotzdem Hut ab, da ist ein Projektor drin, und es ist nur 0.8mm dicker wie das Hero.
 
Ein super Handy von Samsung,tolle Ausstatung und zu 99% auch genauso bes**** bedienbar wie die vorherigen.:o
 
News schrieb:
...und dabei weniger reflektieren und einen freien Blickwinkel, sehr schnelle Reaktionszeiten und eine hervorragende Bildqualität bieten. Dies liegt hauptsächlich an der Implementierung des kapazitiven Touchscreens. Während herkömmliche AMOLED-Displays eine durch Luftpolster getrennte Touchrezeptorenschicht aus Indiumzinnoxid nutzen, wurde diese Reaktionsschicht beim Super-AMOLED-Display extrem dünn direkt auf dem Display untergebracht. Die Lichtdurchlässigkeit soll dadurch von 81 auf 95 Prozent erhöht worden sein, während die Reflektionen gleichzeitig von 20 auf vier Prozent gesunken sein sollen. Auch der bei OLED-Displays ohnehin recht geringe Energiebedarf soll dank der neuen Technik nochmals niedriger ausfallen. Konkrete Zahlen nennt Samsung jedoch nicht.,...

Toll @ Herr Redakteur, werden Artikel jetzt mit Copy&Paste geschrieben? Kam mir irgendwie aus einem anderen Artikel bekannt vor. Wer den kleinen Unterschied findet, darf ihn behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der erfahrungen mit samsungs galaxy gemacht hat wird wohl von einem samsung abraten:
die erste firmware version enthielt so viele bugs dass der akku nur wenige stunden hielt, wlan verbindungen waren nur selten möglich. wurden wenigstens die fehler mit der akkulaufzeit behoben hat das wlan immernoch das problem dass nach langer standby zeit keine verbindungen mehr möglich sind und das wlan erst deaktiviert und wieder aktiviert werden muss. desweiteren hat samsung es nicht geschafft eine funktionsfähige opengl beschleunigung einzubauen! spiele sind quasi nicht möglich und selbst menüs ruckeln - abhilfe schafft nur die funktionierende bibliothek von einem htc gerät einzuspielen.
desweiteren hat samsung nach dem verkauf des handys quasi jeden support eingestellt und lässt die kunden im regen stehen. es gibt kein update auf android 1.6, geschweige denn 2.x - und das obwohl mittlerweile viele programme 1.6 als mindestanforderung haben. samsung sagt nicht einmal ob es ein udate geben wird oder nicht. nicht mal im offiziellen forum wird dazu stellung genommen. man kann nur hoffen dass die community projekte wie mustymod und gaosp fortschritte bei der portierung von android eclaire aufs galaxy machen.

fazit zu samsung: technik hui, rest pfui. (nicht nur bei handys wie einige bekannte feststellen mussten)

htc zeigt wie man es besser macht, da wundert es auch nicht dass google das nexus von htc fertigen lässt.
 
Ich frage mich, ob sowas not tut? Ausreichende lichtstärke wird das ding wohl nich haben... zumindest nicht, um eine geschäftspräsentation zu halten :-P
kann eigtl nur was für multimedia freaks und verwöhnte kinder sein, die ihren freunden die neuesten youtube videos zeigen möchten.

Ich werde mal ein paar tests abwarten, aber den beamer halte ich, ohne fakten zu kennen zu stromhungrig und trotzdem zu schwach, wesshalb der sinn eines solchen gerätes aus meiner sicht in frage gestellt bleibt
 
ReDeYeDRaVeN schrieb:
Geile Sache, den Projektor jetzt mal als Gimmick beiseite gestellt.

8 Megapixel, 720p Videos, Android, nur nette Sachen. Das hört man gern!

Mal sehn wie das preislich aussieht, was denkt ihr?

Ohne vernünftiges Objektiv nutzt einem so n 8 Megapixel CCD nur leider nicht viel.:rolleyes:
 
_newOne_ schrieb:
Vielleicht wird ja Windows 9 oder 10 schon auf den "Handys" laufen, [...]

Ne, Linux basiert ist besser ;)

Zum zocken wird man BTW sowieso nie nur son Handy haben, jedenfalls nicht die richtigen Zocker. Da neue Technologien erstmal groß und Stromfressende Komponenten sind.
PC => Konsole => Handy
 
Gibt es eigentlich ein Handy bzw. OS, außer dem Ei Phone 3G, wo man viele verschiedene Apps laden oder von mir aus auch kaufen kann, oder ist das einzig beim Ei Phone möglich? Das hat ja schon was, wenn man etwas verspielt ist :D Aber die über 600 Euro für das Teil, lassen einen dann doch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
 
Klar gibts das, bei jedem Smartphone :)
Ovi Store für Nokia
Android Market für Android basierte Smartphones
usw.

Kocht doch jeder sein eignes Süppchen, Apps bekommst du aber von jedem Hersteller :)
 
Also ich glaube das wird ein sehr gutes Handy. Das Display ist natürlich das absolut beste was zurzeit möglic ist on der Qualität und der Rest der Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
Der Projektor könnte mMn sogar taugen um ein kleines Video oder eine Diashow in einem angedunkelten Raum zu zeigen.Es muss ja nicht gleich einen normalen Beamer ersetzten können.

hardstylerrw schrieb:
Fast schon nebensächlich wird hier Wlan N erwähnt, gibt es da schon andere Modelle die das können?Ich kannte vorher jedenfalls noch keins und finde es gut das auch wlan N jetzt endlich auch in Handys integriert wird.

Wieso es kein Wlan N gibt hab ich mich auch schonmal gefragt aber das erste "Handy" mit Wlan N iist das HTC HD2.
Aber vielleicht gab es noch nicht so kleine Wlan N Module bis vor kurzem.
Außerdem macht es mir persönlich wenig aus, weil ich nicht ständig Dateien über WLAN auf mein Handy kopiere und da würde wahrscheinlich auch der Speicher oder der Speichercontroller für die SD Karte limitiert.Wenn ich falsch liege korrigiert mich.
Wenn sich da mit der Zeit gibt ist natürlich auch WLAN N in einem Handy ein weiterer sinnvoller technischer Fortschritt.

MfG Kampfkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von dem Beamer der den Preis nur unnötig in die Höhe treibt ein sehr interessantes Smartphone.
 
na?! .. is das der iphone killer? :D :D :D XD
 
wow was werden die dinger denn noch alles können in zukunft??? als nächstes kann man sich mit den dingern wohl wegbeamen ala raumschiff enterprise... beam me up scotty :freaky:
 
karuso schrieb:
fazit zu samsung: technik hui, rest pfui. (nicht nur bei handys wie einige bekannte feststellen mussten)

Muss ich leider signen...
Es macht mich jeden tag traurig zu sehen, wie das Potential des technisch brillianten Samsung Jet S8000 derart brach liegt - Apple hat aus halb so schneller hardware und nem display was technologisch 2 jahre zurück liegt immerhin das iphone zusammengebaut.

Also Samsung Technik Hui, Software pfui...
 
Zurück
Oben