News Sapphire zeigt 3D-Monitor und 56“-LCD

Die Faxn mit den ollen Brillen, können sich die Hersteller mal langsam da hinstecken, wo keine Sonne scheint und damit mein ich nicht London. Wann kommen denn entlich mal die Multiuser- autostereoskopischen Monitore? ... naja mit der unützen auflösung hochgeschraube, iss wohl noch nicht genug geld verdient...
 
JackBlackstone schrieb:
Ich wette es ist nur der "neue" NVidia Stereo Treiber, in dem alles kastriert wurde was nicht irgendwie Geld einbringt ´-_-` die ganzen alten 3D Techniken mit Shuttler Brillen oder mit Beamern wurde einfach entfernt.

das genialste ist aber, die brachten vor ein Paar Monaten ne neue Version von den Treibern und die unterstützt noch nicht mal 64bit Betriebssysteme. So war jeder der letztes Jahr ein Zalman 3D Monitor gekauft hatte, anfangs an XP gebunden und jetzt immernoch an x86 gebunden ist. Und Bugs gibts haufenweise.....

Da Sapphire bisher der Nr. 1-Partner von ATI war, und auf den Bildern auch ATI-Logos zu sehen sind, denke ich nicht, dass es sich um den "neuen" nVidia Stereo Treiber handelt ;)
 
oV3R schrieb:
die haben sich sicher auch das vid von johnny chung angeguggt
zu sehen hier
http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/
unter Head Tracking for Desktop VR Displays using the Wii Remote
ist schon echt geil was so alles machbar ist und villeicht ein kleiner einblick in die zukunft

Ich bin beeindruckt.... Der Typ hats echt drauf ! Seine Projekte sind Hammer ....

Warum sind nur die deutschen Studenten nicht so "produktiv"?
 
Hammer. Sapphire Mainboard, Sapphire Grafik und Saphire Bildschirm. Wenn es den 3D Bildschirm mal günstig gibt hol ich mir den :)
 
Zurück
Oben