• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde (Anthologie)

M1ximili1n

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
445
Hallo,
ich möchte mich gerne von diesem Spiel trennen. Ich weiß, dass es seit geraumer Zeit nicht mehr produziert wird, deshalb wollte ich fragen, ob es hier vllt. Liebhaber des Spiels gibt. Unter Windows 10 macht es bei mir Probleme und ganz egal wie toll dieses Spiel war (insbesondere mit der Edain Mod), habe ich mich daran "satt" gespielt.
 
Habe leider nur den zweiten Teil gespielt. Habe ich echt gerne gespielt. Ist der erste besser als der Zweite?
 
Nein, Teil 2 mit Edain ist schon eine Sache für sich. Teil 1 ist zudem noch betagter von der Technik. Wenn mal anstatt dem vielen Kommerz-Tripple A Gedöns mal ein SuM 3 rauskommen würde oder ein Empire at War 2...

Klar gibt es auch jetzt so manches vernünftige, aber nicht von EA... Stellaris ist aktuell ein Leuchtturm, leider auch kein technisch perfekter (Multi-Core ist mies)
 
aufgrund der quasi nicht gegebenen Verfügbarkeit besitze ich seit geraumer Zeit eine.. Sicherungskopie :cool_alt:. Die Schachtel dazu wäre aber natürlich was. Ich nehme aber mal an, dass du es nicht verschenken möchtest? Wäre dann eher eine Sache für den Marktplatz (um dort posten/Einträge sehen zu können brauchst du allerdings insgesamt 50 eigene Forumsbeiträge).
 
ups, soweit kenne ich mich noch nicht aus. Ich habe das Spiel bereits bei Kleinanzeigen drin und habe einfach mal hier angefragt, in der Hoffnung eine größere und bessere Zielgruppe anzusprechen. Steht bei Kleinanzeigen für 70€
 
ich bin da nicht so firm auf dem Markt, könnte mir aber vorstellen dass die Summe mittlerweile durchaus erreicht werden könnte. Wie gesagt, wenn es dort keiner nimmt, schreib einfach noch zwei drei Wochen hier regelmäßig im Forum mit und dann hast du die nötigen Beiträge für den Marktplatz auch locker zusammen - dort sollten deine Verkaufschancen sehr gut stehen! Viel Glück!
 
Zurück
Oben