Science-Fiction Serien - Eure Favoriten

Eure Lieblings-Sci-Fi-Serien

  • Babylon 5

    Stimmen: 98 22,4%
  • Star Trek (alle)

    Stimmen: 231 52,7%
  • Dark Skies

    Stimmen: 4 0,9%
  • Lexx

    Stimmen: 17 3,9%
  • Farscape

    Stimmen: 19 4,3%
  • Andromeda

    Stimmen: 38 8,7%
  • Stargate

    Stimmen: 173 39,5%
  • Space 2063

    Stimmen: 36 8,2%
  • Akte X

    Stimmen: 81 18,5%
  • andere

    Stimmen: 100 22,8%

  • Umfrageteilnehmer
    438
Hat jemand von euch schon "3 Body Problem" gesehen?


Gefällt mir bisher ganz gut.
 
Meine Lieblings Sci-Fi-Serie ist Star-Trek, aber nicht alle Ableger davon. ;) ;)
 
Galactica und Viper
IMG_20240401_190117.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon
Anoubis schrieb:
Hat jemand von euch schon "3 Body Problem" gesehen?
Ich habe gestern die letzte Folge geschaut. Richtig gut gefallen hat es mir nicht.
Die ersten drei Folgen fand ich noch gut und haben Lust auf mehr gemacht. Dann wurde es irgendwie lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akte X ist ganz klar ein Klassiker. Ich sollte mir ggf. die Serie wieder anschauen, ist schon eine Weile her das ich mir das angeschaut habe. Die DVD Sammlung habe ich natürlich zu Hause.

Von den neueren Serien wird es schwierig, denke da an "The Expanse" oder "Westworld".
Leztendlich gewinnt "Westworld" für mich, da hier die Serie bis einschließlich der letzten Season auf Blu-Ray/DVD zu bekommen ist. Bei "The Expanse" ist mit Season 3 Ende im Gelände (in US gibts noch Season 4 aber ist halt NTSC ...), danach nur noch Streaming. Zum Kotzen wenn sowas mittendrin bei einer Serie gemacht wird.
 
ismon schrieb:
Ich habe gestern die letzte Folge geschaut. Richtig gut gefallen hat es mir nicht.
Die ersten zwei Folgen fand ich noch gut und haben Lust auf mehr gemacht. Dann wurde es irgendwie lächerliche...
Also mich hats komplett gecatched. Auch dass ernsthaft diskutierte Themen aufgegriffen wurden (Mehrkörperproblem, "Impuls"-Antriebe mit Hilfe von Segeln, Zustände zweier Protonen irgendwo im Universum, ...) hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sogar am Überlegen die chinesische Originalverfilmung anzuschauen... :)
 
Shader schrieb:
Akte X ist ganz klar ein Klassiker.
Ja, fand ich auch mal. Aber wenn ich heute so darüber nachdenke, ist mir da zu viel religiöser Kram drin gewesen. Heute picke ich mir nur noch die wirklich guten Folgen heraus (die ja Geschmackssache sind). Zum Glück sind viele Folgen nicht relevant für die Hauptstory.
 
SuperSabo schrieb:
Also mich hats komplett gecatched.
Mich bisher auch und zum Glück habe ich noch 3 Folgen vor mir :love:
 
Zurück
Oben