Science-Fiction Serien - Eure Favoriten

Eure Lieblings-Sci-Fi-Serien

  • Babylon 5

    Stimmen: 98 22,4%
  • Star Trek (alle)

    Stimmen: 231 52,7%
  • Dark Skies

    Stimmen: 4 0,9%
  • Lexx

    Stimmen: 17 3,9%
  • Farscape

    Stimmen: 19 4,3%
  • Andromeda

    Stimmen: 38 8,7%
  • Stargate

    Stimmen: 173 39,5%
  • Space 2063

    Stimmen: 36 8,2%
  • Akte X

    Stimmen: 81 18,5%
  • andere

    Stimmen: 100 22,8%

  • Umfrageteilnehmer
    438
Staffel 2 ist bis jetzt wirklich TOP! :daumen::love: Jede Folge eine spaßige Überraschung! :lol:
 
Die 13 Episode von The Mandalorian ist mit das Beste, was ich je im Star Wars Universum konsumiert habe.
Boah war das eine geile Episode 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Episode 13 Mandalorian.
habe ich Großadmiral Thrawn gehört?
Episode 14
die Razorcrest is schrott, die Slave One und Boba Fett is wieder da, dafür ist Grogu weg.
Ich hasse Cliffhanger.

Btw, kann es sein dass es noch kein Mandalorian Thema gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swiffer25 und Scheitel
efferman schrieb:
Episode 13 Mandalorian.
habe ich Großadmiral Thrawn gehört?
Episode 14
die Razorcrest is schrott, die Slave One und Boba Fett is wieder da, dafür ist Grogu weg.
Ich hasse Cliffhanger.

Btw, kann es sein dass es noch kein Mandalorian Thema gibt?


Für mich ist seit Anbeginn, dass das Thema zu Mandalorian!:cheerlead:
Allerdings am besten erst runterladen,dannim Wiedergabeprogramm seiner Wahl das Abspielen auf mindestens x1.35 erhöhen!
Dann Kopfhörer auf,Augen zu und die Ohren ihren Weg gehen lassen:bussi:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich bei Disney+ o.ä. die Animierten Star Wars Serien (Filme), alt sowie die neuen?
kA welche das jetzt sind, würde gerne nur mal alle Serien davon schauen. Des Weiteren, lohnen die sich überhaupt?

Wirkt teilweise so, als wären diese extra für Kinder gemacht.
 
gerade erst folge 8 gesehen.
dieses grüne schwert war irgendwie bekannt.
auf einer hand einen schwarzen handschuh. [hype intensivies]
danach hat man den griff des laserschwerts gesehen und man kennt ihn!
er zieht die kaputze runter und das jedi theme startet. [hype level über 9000]
LUKEEEEE ❤️ und dann och R2

Leider sieht man an Luke sehr stark dass es aus alternden Gründen eine Computerfigur ist. Der alte Luke wäre viel natürlicher im Bild gewesen, aber trotzdem ein schönes wiedersehen nachdem die Star Wars Reihe zu Ende ist

ich will bitte gleich die nächste season. so ein cliffhanger geht nicht😭

Damit wäre definitiv erklärt wann Mandalorian spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Scheitel
Hammer Folge und damit hat am Ende absolut NIEMAND gerechnet! Respekt! :love:
 
Das das nicht geleakt wurde verwundert mich immer noch.
 
Da war die Macht wohl sehr stark! :)

€: Nur anschauen, wer die letzte Folge gesehen hat!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnils3
Gibts hier noch News? :)
 
andi_sco schrieb:
Raumschiff GameStar
Das war echt immer geil :D

The Bad Batch kann man als Erwachsener sehr gut gucken, Clone Wars, Rebells und co war uns immer zu sehr aufs junge Publikum ausgerichtet, The Bad Batch ist da irgendwie anders/besser zu gucken :)
 
Firefly, und in den letzten Jahren natürlich auch The Expanse !

So als kleinen Tipp abseits der Serien möchte ich hier mal eine ziemlich coole Seite bzw. Youtube Kanal erwähnen, wers noch nicht kennt:
DUST
https://www.watchdust.tv/HOME
https://www.youtube.com/c/watchdust/about
Seit Jahren immer wieder sehr geil gemachte Shorties usw.
btw: wer findet die "versteckte" Anspielung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben