Scythe Ninja 2 Rev.b und Sockel Am4

Corto

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.839
Kann mir jemand sagen ob die für die neueren Ninja und Mugen erhältlichen Montage Kits auch für den Ninja 2 passen ?

auf der Produktseite von Scythe ist der Am4 Sockel beim Ninja2 Rev.b aufgeführt, aber bei den Mounting Kits stehen in den onlineshops nur neuere Baureihen in der Kompatibilitätsliste.

http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/ninja-2-rev-b.html

der amd boxed Lüfter geht mir nämlich bei den aktuellen Temperaturen etwas auf den Keks mit seinem Krach... ;P

mfg
corto
 
Der Ninja 2 benutzt für AMD ja die Standard-Plastikhalterungen, sollte also ohne nachgekauftem Mountingkit funktionieren.
 
danke, das bringt mich zum nächsten Problem - ich hab den 10 jahre lang auf nem 775 laufen gehabt, und keinerlei ahnung wo das amd zubehör abgeblieben ist :(

hast du vielleicht ne idee wo ich die halterung bestellen kann ? ich weis nicht so ganz wonach ich da suchen muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Support des Herstellers mal angeschrieben?
 
ja hab ich gestern gemacht.

wäre halt lockerer wenn ich das einfach nachbestellen könnte, kann ja nicht die welt kosten.
 
Dann warte mal auf der deren Antwort, in der Regel ist der Scythe Support fix. Kostet oftmals nur Versand, also du schickst denen einen frankierten Umschlag und die schicken das dann zurück zu dir.
 
Also ich habe vor einigen Monaten nach Ersatz-Lüfterklemmen für meinen Ninja 2 gefragt, wurden mir nach etwa anderthalb Wochen kostenfrei zugeschickt.
 
ok und was genau brauche ich ?

AMD Sockel-Adapter oder wie nennt man das ?
 
bisher keine Reaktion vom Scythe Support...

und @Rotkaeppchen : ich hab nen ninja 2 Rev.B keinen Mugen, oder was meintest du ?
 
Moin,

ich warte seit knapp 4 Wochen auf ne Antwort vom Scythe Support (brauche ein 1150 Kit für meinen Mugen 2). Hast du mittlerweile ne Antwort?
 
Nein leider nicht :(
 
nix neues aus Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Ich hab im Lauf dieses Jahres auch nochmal ne Anfrage gestellt. Keine Reaktion...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kadney und MORPEUS
bei mir ebenfalls nix neues.

außer das ich nen noctua nhd15 über ebay gekauft hab und mir der scythe jetzt ziemlich wurscht ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kadney und MORPEUS
Zurück
Oben