SD-Kartenleser Empfehlung

gymfan schrieb:
ist das noch lange nichts anderes wie ein Hobby.
Nein, das ist kein Hobby mehr, wenn man an einen einzigen Tag, wie du selbst sagst, tausende Fotos schießt.

Es war damals auch ganz gewiss kein "Hobby", als ich Car HiFi in meinen Autos verbaut habe... jemand, der da ein Hobby drin sieht, verbaut sich ein paar Lautsprecher und nen Subwoofer im Kofferraum und fährt nicht, wie ich, mit mehreren Zusatzbatterien und nem auf Zweisitzer umgebauten Kombi rum mit riesigem bis unter die Dachkante ragenden Bandpass im Heck, was dann regelmäßig in Wettbewerben ans Limit getrieben wird.

Du verwechselst da eindeutig Hobby mit Leidenschaft.

Das war aber dennoch nicht gefragt, es geht einfach nur darum, dass meine Hardware so ausgelegt ist, dass im Alltag nichts spürbar limitiert. Deshalb auch die 200/140er MicroSD Karte, die zudem in der 256 GB-Variante keine 30 Euro kostet. Ob meine Panasonic DSLM da jetzt "nur" 100 MB die Sekunde schafft, ist mir ja relativ egal. Wenn es aber einen Kartenleser für günstiges Geld gibt, der die Karte eben durchaus mit ihrer Geschwindigkeit bedienen kann, dann nehme ich den gerne mit.
 
Zurück
Oben