Serienkiller.de

Kinderschreck

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
608
Original erstellt von Kinderschreck
Wie kann es nur "Menschen" geben, die so etwas tun...?
Was denn? Leute umbringen oder so eine Seite gestalten?
 
recht hast

ur krank sowas .... aba wie wir alle wissen gibts ja im netz noch viel schlimmeres ... als serienkiller-seiten

yurs ganja
 
wie kann nur so ne site ins netz setzen da muss mehr aber bös kranksein
 
Re: Re: Serienkiller.de

Original erstellt von Stewi
Was denn? Leute umbringen oder so eine Seite gestalten?

Nein, so einen Thread aufmachen! :lol:
 
Hmm,es gibt schlimmeres!!

QUOTE]Original erstellt von Prefix
wie kann nur so ne site ins netz setzen da muss mehr aber bös kranksein [/QUOTE]

Wenn man sich die mühe diese Seite mal genauer zu lesen,sieht man,das es den machern nicht um die Täter geht sondern um die vergessenen Opfern geht!

Denn diese geraten in vergessenheit,der Täter gelangt zu zweifelhaften Ruhm(!?)

Ich finde diese Seite recht informativ und werde bestimmt kein zweiter Manson!

Außerdem gibt es,wie es schön erwähnt wurde,krassere Sites !

Gruß

"Q"
 
Ich finde die Seite gar nicht so *abartig* im Gegenteil sie ist recht informativ.
Die Mörder werden nicht glorifiziert, sonderen es wird relativ objektiv dargestellt was passierte.
 
mein kommentar

geschichtsträchtige seite

p.s. bücher über den 2. weltkrieg sind doch auch nich abartig
 
Moin!

Ich hab niemals die Leute verurteilt, die die Seite aufgebaut haben, ganz im Gegenteil, die könnte von mir sein.
Ich find die "Geschichten" nur super-heftig! Auf was für "Ideen" manche Menschen kommen beim Morden. Ich find solche "Wesen" sind einfach nur krank und sollten nur noch gesiebte Luft atmen oder am besten gar nicht mehr! Aber das ist meine persönliche Einstellung! Auge um Auge, Zahn um Zahn!
 
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis ;)
Es geht dir also nicht um die Autoren dieser Seite, sonderen um die spezielle Sorte von Menschen(?) über die berichtet wird.
Da hast du sicherlich Recht, dass so ein Mensch, egal welchen Alters für immer weggeschlossen gehört.
Aber Auge um Auge Z. um Z? Das könnte jetzt in eine Philosphie-Runde umschlagen :D
 
Original erstellt von weazel
...Das könnte jetzt in eine Philosphie-Runde umschlagen :D

Die Befürchtung hab ich auch schon beim Shreiben gehabt! Hätte ja vielleicht auch was! Ist doch mal was neues?!
 
Zurück
Oben