Server 2019 nach Update im Bootloop

waxjee

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
477
Hallo,

ich habe gestern auf 20 Windows 2019 Server Updates installiert und einer von denen hängt seit dem in einem unendlichen Bootvorgang.
Der Server ist eine Hyper-V VM und ausgerechnet von diesem einen Server habe ich kein Backup und keinen Snapshot.

Folgendes ist passiert:
Update KB5013941 und KB5013626 habe ich installiert
Nach dem Neustart bootet der Server unendlich lange im schwarzen Bildschirm mit den sich im Kreis drehenden weißen Punkten.+

Ich kann durch mehr maliges neustarten in den Abgesicherten Modus booten, während dem booten sagt er, dass es Probleme gab beim Updaten und er das rückgängig macht.

Wenn ich dann bei den installierten Updates reinschaue, sind immer noch beide drin und ich kann auch beide deinstallieren.

Wenn ich dann neu starte komme ich wieder in den unendlichen Boot und wenn ich dann wieder abgesichert starte, sind beide Updates einfach wieder installiert...

Hat vielleicht jemand eine Idee wie die zwei Update deinstalliert bleiben oder wo sonst das Problem liegen könnte?
 
Zurück
Oben