News Sharp kündigt zahlreiche TVs an – für die USA

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach LG hat mit Sharp der zweite große Hersteller von LCD-Fernsehern die CES zur Ankündigung neuer Modelle genutzt. Enttäuschend dabei aus deutscher respektive europäischer Sicht: Bislang sollen die Geräte nur in den USA in den Handel kommen.

Zur News: Sharp kündigt zahlreiche TVs an – für die USA
 
Wofür eine 8K-Auflösung? :freak:

Gibt es überhaupt Material, dass diese native Auflösung verwendet?

Hoch aufgelöste Fotos mal ausgenommen.
 
@Matze89

wieso sollte man 4K bzw 8K Filme veröffentlichen wenn keine Passenden Fernseher da sind?
es ist doch völlig logisch, dass man zuerst entsprechende Fernseher anbietet.
 
ein film hat dann 4 blurays o_X
 
Darauf sehen ja die 1080p Filme wie PAL auf HDTV aus.
Doch wer braucht denn so Monster Geräte? 40-42 Zoll würde ich mitmachen aber 60-85?
HALLO?
Ich will gar nicht Wissen wieviele neue Atommeiler dafür in Betrieb genommen werden müssen, wenn plötzlich jeder so eine Kiste im Haushalt hätte.
 
für die USA pfh :) aber schön das die tv's immer größer werden. jähh bei meine 2,70meter tv abstand muss in den nächsten jahren en 80" zoll oder mehr her hehe. für 3d ist des genau richtig. aber bei der größe muss man alle sender in hd haben.
aber im laden hab ich ja noch nie en Sharp tv gesehen ? gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich brauchen sie auch nicht mehr strom als dein alter 42"
sind doch schöne geräte.

aber leider sind die Deutschen ja zu zurückhaltend sodass es sich für die Hersteller nicht lohnt diese Fernseher bei uns zu verkaufen.
 
TVs dieser Größenordnung sind mir egal.

Wollen mal hoffen das Sharp Deutschland nicht vergißt bei TVs von 37-46" , denn die haben durchaus gute TVs
 
8K mit 4x AA für "1080p Schrott" :)
Verdammt geil für Diashows!
Weil was bringt eine 24MP Kamera wenn mans nicht herzeigen kann in Vollbild und vor allem Vollqualität...
Wer einmal ein "Analog Dia" mit einem 1080p Beamer verglichen hat, der weis was ich meine. :)
Ist wie Handydisplay zu PC-Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein 80" Dingen ist schon was sehr feines.
 
@bazooExcalibur

Ich zum Beispiel, mein Aquos 46" hat eine wahnsinns Qualität. Also mit Samsung zu vergleichen ist... nunja :D
 
mehr Auflösung ist meiner Meinung nach nicht schlecht. was man aber noch viel mehr ändern sollte ist die Bildwiederholrate. Zumindest ich sehe bei BluRays ein ziemliches Ruckeln bei den 24p.

aber 8k/60p wäre schon was nettes ;)
 
Zurück
Oben