• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shield Experience Upgrade 9.1: Update ermöglicht ALLM und führt Nachtmodus ein

Mu Wupp schrieb:
Die neue UI wird trotz alter Version nachgeschoben, selbst so erlebt.
Nun man muss natürlich die automatischen App-Updates in Google Play ausschalten.
Ich mache grundsätzlich die Updates immer von Hand und bestimme somit, wann was auf meine ShieldTV Boxen kommt. ;)
Bei mir sind sonst keine Google Dienste deaktiviert, alles im Original-Zustand.
 
retho schrieb:
Nun man muss natürlich die automatischen App-Updates in Google Play ausschalten.
Funktioniert völlig unabhängig von deaktivierten Updates. Ist natürlich nur meine Erfahrung und möchte es auch nicht verallgemeinern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus
Mu Wupp schrieb:
Funktioniert völlig unabhängig von deaktivierten Updates.
Nun bei mir nicht und das auf 4 Shield TV Pro Media Playern. 3x älter (vor 2019) und 1x letzte Version.
 
Okay, wir drehen uns im Kreis. Danke für den Austausch. Wünsche Dir noch einen schönen Tag 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben