• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread

das Online Cheats benutzt werden kann man an den Zeiten in den Leaderboards erkennen

fährst du ein Quickrace oder Zeitrennen wird die runde nicht gewertet in der man mit Absicht oder Unfall die Straße verlasen hat (Online bekommst du lediglich die 5 Sek. Straffe)

das Bild sollte den Wagen zeigen und die Bestzeit um auszuschließen das nicht eine Zeit für z.B. Audi TT angegeben wird die runde jedoch wirklich mit einem schnelleren Wagen gefahren wurde
eine absolute Sicherheit wird damit nicht gewährleistet

das die Leute ehrlich sind wird einfach mal vorausgesetzt
 
okay ,danke für die Erklärung:)
Gerade beim Eingang Aremberg kann man ja gut kürzen, musste deshlab mit dem MC12 5-mal das ganze fahren:D
 
So habe mal ein Update gemacht
Kurz:
Aston Martin DB9 Coupe -> 7:23,370 -> STUFE und Stärke: 3 und 12,20
BMW M3 E92 -> 7:33,530 -> STUFE und Stärke: 2 und 13,90
Porsche 911 GT2 -> 7:17,110 -> STUFE und Stärke: 3 und 15,60
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • nfssns.jpg
    nfssns.jpg
    81 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
nettes vid, nette zeit. zum aufnehmen in die rangliste nehm ich nur screenshots -> vergleich bitte regeln, erste seite.
 
Dann eben hier mein Screen ....

Aber das mit dem Cutten kann man so leicht umgehen ;) Einfach Online Sitzung aufmachen, nen kumpel einladen, rennen Starten, der Kumpel verlässt das Spiel und du kannst in Ruhe deine bestzeit mit Cutten fahren und am Ende screen machen. Deshalb ist Video besser ;)


Gruß!
 

Anhänge

  • nfssns.jpg
    nfssns.jpg
    81 KB · Aufrufe: 488
wenn du ihn jetzt noch in den post kopierst in dem du die zeit eingetragen hast, bin ich fast glücklich. updates mit anderen autos dann bitte auch in diesen post (#246).

ich nehme die zeit unter vorberhalt beim nächsten update mit auf, da es kein screenshot einer abschlußtabelle ist (siehe regelwerk). wenn ein fahrer einspruch einlegt, muss ich mir die aufnahme ins leaderboard überlegen.

sry für die kleinscheisserei, aber alle halten sich dran.
 
ah, ok, hatt ich nich gesehen das steve solche reingestellt hat... gut, nehmen wir die auch...

(es ist übrigens geschickter den post direkt zu verlinken ;) hab ne andere post pro seite einstellung und schon passts nimma ;) )
 
@ Fat B

wenn du Zeit hast Bitte meine Zeiten ebenfalls Aktualisieren

mim Martin Aston, Pagani Zonda R, & Lamborghini Murcielago

Danke
 
@Schw4rzII: aha... das werde ich mir gleich mal weit genauer ansehen...

Update mit der Elise...bunT um 1 sec. geschlagen...yes! Und das mit meiner Tastatur.

/edit: das Tool ist Käse. Es verträgt sich nicht mit xFire und zeichnet auch nicht die Rundenzeiten auf.
 
Zuletzt bearbeitet: (/edit)
Von mir auch mal wieder n UPDATE mit dem Zonda :D:D

Ahhh....wie ich die rote Laterne hasse ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
180.162
C
Antworten
358
Aufrufe
43.608
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.335
60 61 62
Antworten
1.236
Aufrufe
137.867
Zurück
Oben